Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna- frage an alle piercer hier

Madonna- frage an alle piercer hier

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna- frage an alle piercer hier

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • aschenputtel500
    Teilnehmer
    @aschenputtel500

Hallo, ich hab mal eine frage !!!
    Mir wurde in meiner ausbildung erklärt das ein Madonna gefährlich ist wegen irgendwelcher adern über der lippe. Aber es laufen ja so viele mädels rum die das piercing haben ( ich übrigens auch ).
    Nun möchte ich gerne wissen was eigentlich stimmt und wie ihr die sache seht, bzw. ob ihr das piercing stecht ???
    gru?? Aschenputtel

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Es kommt darauf an, ab der Piercer sich an den Breich hält, wo es relativ ungefährlich ist. Die beiden Nasenflügel und die Mundwinkel bilden ein Trapez, solange man da innerhalb bleibt ist es eigntlich nicht sehr gefährlich. Am besten noch Sicherheitsbstand von den Au??enkante halten. Ein Gefä?? kann immer getroffen werden und dadurch kann es auch mal etwas bluten.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich kenne das eigtl nur dass man wie adiaphora schon sagte,abstand von der nasolabialfalte halten soll weil da ein nerv langläuft. also nicht zu weit aussen stechen

Anonym
    Gast
    @

meins ist recht weit aussen. die piercerin hat damals extra geschaut dass sie nix trifft, also weder nerv noch irgendne grö??ere ader. und es hat geklappt

Anonym
    Gast
    @

einfach mal extrem grinsen… und nich ausserhalb dieser lachfalte…
    naja. nerven sieht mann ich wirklich 😉
    man sollte vorher die lippe durchleuchten.. da sieht man schon wo nen bissel blut langläuft.. oder mehr.. oder nix… und vorm stechen kann man auch nochmal die klemme noch mal kurz nen bissel fester zusammendrücken und gucken…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Meine Piercerin hat extra nen kl Lämpchen mit der sie durch die Haut leuchten kann wg Adern u so. Hat sie bei meinem Madonna auch gemacht. Hab zwar mein Madonna nicht mehr, aber sie hat keine Ader getroffen. Bei mir konnte man die Ader auch pulsieren fühlen. Fummelst bei dir einfach mal und wenn du die Ader gefunden hast, kannst ja schonmal mitm Eyeliner nen Punkt malen um dir die beste Position auszusuchen. Hab ich zumindest so gemacht…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv