Hey Leute!
Ich habe vor mir in 2-3 Wochen ein Madonnapiercing stechen zu lassen!
Wollte mal die „Madonnaträger/innen“ fragen, wie sie so damit zurecht kommen, ob es sich leicht entzündet hat (oder auch stark), ob es beim stechen schmerzhaft ist und ob evtl. Schäden an Zahn oder Zahnfleisch aufgetreten sind?!?!?!?!
AKUF DIR EINEN PTFE STAB!! (falls du noch keinen drin hast)……bei mir hat sich durch die reibung der zahnschmelz leicht abgetragen und das zahnfleisch war nur enzündet.. dank PTFE jetzt nicht mehr!
Naja also ich hab nen Labret Piercing – ist ja eigendlich das selbe.
Also bei mir wars anfangs angeschwollen und hat lange gebraucht bis es komplett verheilt war rund 4-5 Monate?
Also jetzt hab ich es schon seit 7-8 Monate und alles bestens…
Ich trag im moment viel meinen PTFE Labret Stud. Damit hab ich 0 Probleme. Auch keine am Zahnfleisch oder so… Kann man nur empfehlen…
also stechen war nicht wirkle schmerzhaft, nur ist es danach echt heftig angeschwollen weil ich leider nen zu kleinen stab drin hatte. ansonsten hatte ich keine probis, heilung ging fix.
ich würde dir ebenfalls, wie die anderen schon, einen ptfe-stab empfehlen… hab ich auch und bin vollkommend zufrieden. 😉
tschaui,
biene
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".