Madonna labret

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • sheeraven
    Teilnehmer
    @sheeraven

hallöchen!
    ich möchte mir demnächst ein madonna labret stechen lassen und ich möchte wohl gerne wissen wie das genau gemacht wird!!! und ob mir vielleicht auch irgendwer was über seine erfahrung sagen kann,oderm ir eventuel ein foto an meine e-mail addy schickt!
    danke schon mal im vorraus!
    cya kathrin

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

gibt es ein madonna labret?
    ich kenne nur das madonna piercing und das labret piercing,….:-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sei nich so kleinlich;-)
    sheeraven meint wohl das madonna. aber allzu viel kann ich dir da auch nicht sagen. ist ähnlich wie das standart labret nur haben die die ich kenne mei??t ne stärkere schwellung in der lippe. mzu den nerven kann ich dir aber leider nix sagen.

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Ich würde mir das nochmal überlegen, mit dem Madonna. Ich kann mir nämlich net vorstellen, das ein Madonna bei Flugbegleitern gerne gesehen wäre… Meine Ex „durfte“ sich sogar von Ihrem Nostril trennen, obwohl sie noch nicht mal zum Bordpersonal gehörte…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ich denke sascha hat recht…ich hab mal mit einer flugbegleiterin darüber gesprochen, die meinte, da?? sie gerade mal 2 lobes, also ganz normale ohrringe haben darf, mehr ist nicht erlaubt. allerdings war das schon ein paar jahre her, vielleicht sind die airlines inzwischen ja etwas toleranter geworden…

sheeraven
    Teilnehmer
    @sheeraven

danke für eure vielen antworten :)!
    ja mit meinem beruf flugbegleiterin…..das dauert alles noch etwas muss erstmal noch 2 jahre höhere handelschule machen….bis dahin……aber trotzdem danke!
    hoffe mir schreiben noch mehr dazu….ich hab nämlich keine ahnung ob ich mir das jetzt m achen soll oder nciht!?? *grins*

Anonym
    Gast
    @

Hi

Ich hatte mal n madonna. war ne ganz problemlose sache. wie schon gesagt, ist auch bei mir die lippe arg angeschwollen, hat witzig ausgesehen :))

und ja, was kann man noch sagen. also geschmerzt hat es bei mir eher doll und mit der heilung hatte ich keine probleme.

machs einfach, ist ein unproblematisches piercing….

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Schön, das man vor der HoHa schon weiß, das man ne Ausbildung nach der Schule bekommt… *kopfschüttel*

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Hallihallo,

also ich bin auch seit einiger Zeit entschlossen,mir dieses Piercing machen zu lassen.
    Kann mir vielleicht jemand was über dieses Piercing erzählen,z.B. wie lange die Schwellung in der Lippe anhält?
    Und noch was,in welcher Kategorie hier bei Wildcat finde ich den passenden Schmuck.Ich wollte mir einfach mal anschauen,welchen Schmuck man später einsetzen kann.

Liebe Grü??e,
    Bianca

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schmuck kannste den für das normale labret nehmen und mit verschiedenen kugeln spitzen…versehen. einen ring stelle ich mir da etwasv störende vor,aber es ginge auch.
    um das im shop zu finden mu??t du wohl alles durchforsten. es gibtt ja diese labret studs aus ptfe,titan,titan blackline… also in etlichen kategorien!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv