Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna, labret oder…?!

madonna, labret oder…?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna, labret oder…?!

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von virgin_suicide vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • sumisu87
    Teilnehmer
    @sumisu87

öhhm, ja.. also, bin ne ganz neue hier und würd mich super gern piercen lassen… linke seite unterlippe fänd ich ganz nett… nur hab ich da noch paar kleinere bedenken und zwar, was denn, wenn ich das irgendwann mal net mehr haben mag?! wächst das „löchelchen“ dann wieder vollständig zu?! also hab schon löcher in meine ohren und die sind noch nie zugewachsen.. und ich hatte mal ne zeit lang (glaube 2 jahre oder so) gar nix drinne, darum hab ich halt bissl schi??, das das dann auch bei der unterlippe so wäre…
    so und weiter muss ich mich noch als jemand outen, der von den begrifflichkeiten, von wegen labret oder madonna keine ahnung hat… was genau is ne madonna und was labret?!

sooo, jetz bitte ich um hilfe, will ja nich dumm sterben, nich wahr *grinsel

liebe grü??e
    und schon mal danke…
    sumisu

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

zuwachsen wird es,aber eine narbe bleibt auf jeden fall zurueck…es wird ein kleiner punkt zu sehen sein. da ist es am besten,wenn man es sich nur auf 1,2mm stechen laesst.

zu den begrifflichkeiten gibts hier ein piercing ABC.
    kurz gesagt, labret is an der unterlippe, madonna oder schoenheitsfleck is links oder rechts an der oberlippe

virgin_suicide
    Teilnehmer
    @virgin_suicide

mein labret wächst nicht mehr zu. der stichkanal epithelisiert halt nach ner gewissen zeit. sprich es bildet sich hautartiges narbengewebe. dauert aber ne zeitlang, aber wenn’s erstmal soweit ist, dann wächst der stichkanal nicht mehr zu!
    sehen – unabhängig ob nun zugewachsen oder nicht – wird man’s eh immer, aber ist wirklich nur eine kleine punktuelle narbe/öffnung und wenn man nicht weiß dass da mal ein piercing war fällt’s auch kaum auf! aber mal davon abgesehen frag ich mich, was daran schlimm ist, wenn man was sieht!? ich mein, man sollte doch dazu stehen dass man mal ein piercing hatte und wenn man das nicht kann, sollte man’s vll von anfang an lassen

sumisu87
    Teilnehmer
    @sumisu87

ei klar, wenn ich eins habe, bzw hatte, dann werd ich auch später dazu stehn, aber is doch trotzdem mal ganz gut, zu wissen, wie arg man das sieht und je nach dem, was ich später mal beruflich machen will/muss=) da is das vielleicht auch net so förderlich, wenn ich da mit dicken löchern im gesicht rumlaufe, darum wollt ich’s halt mal wissen….

und dafür dickes dankeschön

öhhmm auch für den tipp mit dem abc *abjetzimmeraugenoffenhalt =)

Anonym
    Gast
    @

geh mal auf abc da kannste links auswählen die worte und dann kommt ein bild wo sich das „piercing“ befindet^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab n Labret seit etwas mehr als nem Jahr und bei mir wuchs es anfangs binnen ner halben Stunde schon arg zu, dass ich erst wieder aufdehnen musste – mittlerweile kann der Stud aber gut ma 3 Stunden draußen bleiben ohne dass was passiert 🙂 wenn des Löschle nimma zuwächst hamma Frauen ja ein Glück unser schminkzeux, falls es dir zu sehr auffallen sollte XD

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Guck mal in meiner Galerie…hatte ein madonna, jetzt ist da nur noch ein leicht geröteter Punk, obwohl ich es schon 6 Monate raus habe…..

Anonym
    Gast
    @

hey,
    also hab mein labret jetz seit ca. mai raus und es wächst nich zu.zieht sich vielleicht etwas zusammen aber trag ab und zu immernoch ma was drin und es ist echt kein problem.das loch sieht man also dementsprechend gut,aber stört mich eigentlich überhaupt nich.denke mal das ichs „schlimmer“ finden werd wenn ich mal mein madonna raus nehmen sollte.
    denk grad darüber nach nen vertikales labret stechen zu lassen,weil mein zahnfleisch doch schon nen schaden abgekriegt hat.könntest du ja auch überlegen wenns dir gefällt.wär auf jeden fall schonender.
    aber das ist ja eh bei jedem anders und nen ganz anderes thema :-)!

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

also, wenn du das piercing (egal an welcher stelle) wieder rausnimmst bleibt eigentlich immer nur ein kleiner „punkt“ zurück, wie beim ohrloch halt…(es sei denn man dehnt es)…und das fällt doch kaum auf…dürfte glaub ich kein problem im beruf oder sonstwo darstellen =)

sumisu87
    Teilnehmer
    @sumisu87

na ok, ich glaub mit so nem kleinen pünktchen kann ich leben und wenn net, dann muss ich mir halt bissl „make-up“ ins gesicht klatschen *lach

was kost‘ das eigentlich??? ne freundin hatte glaube 70??? bezahlt, is das standart?

lg SumiSu

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

also bei meinem piercer kostet es so um die 50 euro…

Anonym
    Gast
    @

was es kostet hängt vom piercer ab. mein labret hat 62??? gekostet, allerdings ohne 2. schmuck x_x

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein Labret hat mit 2. Schmuck 70??? gekostet und mein anderer piercer nimmt 45??? ohne 2. Schmuck, der nochmal 15 kostet…

virgin_suicide
    Teilnehmer
    @virgin_suicide

hab’s damals für 25 pfund in london machen lassen. ohne 2ten schmuck und desinfektion.
    bei meinem stammpiercer würd’s mich 63??? kosten inkl. schmuckwechsel und betreuung.
    allerdings sei zu sagen, dass günstigere piercer nicht unbedingt schlecht und teure nicht gleich gut sein müssen. liegt halt auch viel an schmuckqualität, lage des ladens und „profitgier“ des piercers. also lieber nach sauberkeit, erfahrungsberichten, sympathie etc entscheiden als nach preis

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv