Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna mit lippe

madonna mit lippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna mit lippe

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Oi-le vor 19 Jahren
  • doreen84
    Teilnehmer
    @doreen84

Hallöle,
    wurde mir gerne ein madonna piercing zu legen und habe mir gedacht, dass es evtl. nett aussieht wenn die kugel in der lippe anfängt/endet wie beim vertikalen labret halt.
    hat da jemand erfahrung mit? oder isset im prinzip nichts anderes als das vert. labret?

lg doreen

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,also ein vertikales medusa habe ic schon gesehen. das soll wohl auch ganz gut machbar sein,ein vertikales madonna stelle ich mir je nach anatomie als unmöglich zu stechen vor. ausserdem vermute ich dass das auch bei der bewegung der lippe hinderlich sein könnte….aber warten wir mal die anderen antworten ab…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

bhoa das vertikale medusa gefällt mir mega gut. ^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

stell mir das auch n bisschen kompliziert vor^^aber das vertikale medusa is ma echt sau chick. hätt ich mir nich so hübsch vorgestellt.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ja, ich mag zwar keine piercings im gesicht, aber das wär echt ne überlegung wert- weil 1. keine probs mit dem zahnfleisch und ausserdem gefällt mir das total, wie die untere kugel so zwischen den lippen sitzt- echt sehr lecker.

doreen84
    Teilnehmer
    @doreen84

hm danke erstmal für die antworten, hab ich net dran gedacht das durch lippenbewegung es probs geben könnte, werde mich wohl noch mal im piercingstudio schlau machen, aber mir persönlich sagt das medusa gar net zu, find ich net so schick…

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Ich hab das als Medusa… und Null Probleme. Ist eigentlich nichts anderes, als beim Labret. Als Madonna stell ich mir das allerdings weniger schick vor, da man durch die Wölbung der Oberlippe ja nicht wirklich gerade stechen kann! Also würde es vermutlich immer irgendwie schief aussehen – es sei denn, man macht es beidseitig um wieder eine gewisse Symmetrie zu bekommen! Anatomisch sehe ich da weniger Probleme als optisch……

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk mal ein Madonne vertikal zu stechen ist nicht das Problem, das Problem ist eher ob es durch die Bewegung der Oberlippe richtig abheilt, aber das kann man eben schlecht vorhersagen. Ich denk auch mal die Piercer können da nur raten, weil ich denke nicht das sowas schon oft gemacht worden ist.

Eine Alternative wäre vielleicht zwei Madonnas zu stechen, eins da wo die Kugel normal wäre und eins nahe bei den Lippen, dann müsste es so aussehen wie ein vertikal Madonna.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hab gesehen dass man auch seitliche vertikale labrets stechen kann (bekannte hat eins), also müsste das bei einem madonna doch auch funktionieren… =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Es geht ja auch an sich, aber da Madonna durch Muskelgewebe gestochen wird kann man sich ja vorstellen, dass der Stichkanal am laufenden Band belastet wird durch lächeln, Schnutzen ziehen etc.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv