Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna neu stechen lassen
-
28. Juli 2008 um 14:54 Uhr #2951805
Ich denke Neustechen ist schon möglich, allerdings würde ich schon warten bis abgeheilt und nicht mehr hart ist.
29. Juli 2008 um 10:28 Uhr #2917396Die Narbensalbe hei??t Kelofibrase. Es gibt aber auch Narbenpflaster von Hansaplast. Wieviel die kosten, weiss ich nicht, denn ich konnte immer Muster ergattern. Die Salbe kostet ca. 9 Eus. ??brigens steche ich seit 6 Jahren aus kosmetischen Gründen immer meine Labrets von au??en nach innen, nicht umgekehrt, wunder wunder…
29. Juli 2008 um 10:55 Uhr #2897674Ich habe bisher nur erlebt,dass Labrets und alles um den Mund rum von au??en nach innen gestochen wurde,gibts echt Piercer,die das auch andersrum machen?Hab ich echt noch nie erlebt…
29. Juli 2008 um 13:53 Uhr #2958749Tag (:
hab mir mein Madonna auch neu stechen lasse weil es sich das erste mal nach ca.2 jahren entzündet hat.Der Piercer hat wieder die gleiche stelle genommen wo zuvor schon das alte sa??.Von den schmerzen war es bissle unangenehmer aber das war net tragisch.Ich hatte allerdings knapp en 3/4 jahr gewartet bis ich es neu stechen lasse hab.Lieber noch bissle warten oder an ner anderen stelle.
viel glück30. Juli 2008 um 0:07 Uhr #3152343Wala Salbe oder Kelofibrase werde ich mal ausprobieren. Aber meine „narbe“
sieht echt gut aus 🙂 Das Loch ist kaum zu sehen…hätte ich nciht gedacht hehe^^Wegen dem neu Stechen werd ich das so machen, nach dem 2 Wochen vorüber
sind (noch 1,5 Wochen juhu) schau ich da mal vorbei und frag wie es abgeheilt ist
und ob man es evtl so stechen kann, dass es den alten Stichkanal nicht berührt.
Wenn das nicht möglich ist muss ich wohl 2 Monate ohne Madonna rumlaufen 🙁
Fehlt mir echt das kleine Steinchen…@Anna16
bei mir wurde das von innen gestochen, ist aber an der Stelle rausgekommen wie
ich wollte. Also ist das eigentlich egal finde ich 🙂
@duty
bzgl. des Nostril Steinchens..der zieht sich echt gerne in den Stichkanal…hatte ja
die ersten 3 Tage nach dem ich das Piercing hatte den kleinen Stend rin (auf
eigenen Wunsch) und das ing nciht gut 🙂 Bin morgens aufgewacht und der Stein
war fast „verschluckt“ worden vom Stichkanal lol….dann bin ich ab zum Piercer
und der hat mir so ne Riesenkugel (passt nicht zu mir) reingetan..Denke aber
wenn es verheilt ist, ist so ein Nostril Steinchen kein Problem 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.