Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna oder Unterlippenpiercing!?
-
28. Mai 2002 um 19:54 Uhr #2802263
Hi,
ich möchte mir gerne ein Madonna oder ein Unterlippenpiercing machen lassen. Da mir aber beide sehr gut gefallen, kann ich mich einfach net entscheiden. Darum möcht ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen Piercing war oder ist. Wie sieht´s z.B. mit der Abheilung aus, oder gibt es Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch usw. Ihr seht, hier herscht Aufklärungsbedarf. Danke euch schon mal,
Ganz liebe Grü??e,
Simone28. Mai 2002 um 21:23 Uhr #3085913WArum net beides?
28. Mai 2002 um 22:03 Uhr #3041059genau, warum net beides??
28. Mai 2002 um 22:38 Uhr #3235059Hi dingobinchen,
Hatte auch ein Unterlippenpiercing,muste es aber leider schon nach 2 Monaten raus machen da mein Zahnfleisch verschwand und es tat weh.
Jetzt habe ich ein Madonna und ich habe keine Probleme damit,hatte aber am Anfang auch Angst das es so läuft wie mit dem anderen!!!
Gruss DrachenfrauAnonym
Gast@29. Mai 2002 um 10:20 Uhr #2941291hi ,
ich habe ein unterlippenpiercing. allerdings habe ich jetzt einen ptfe-stab. der schont die zähne und das zahnfleisch. und im gegensatz zum titanschmuck spüre ich ihn auch kaum noch.
liebe grü??e
black_mistress29. Mai 2002 um 18:00 Uhr #3208216Hi,
also, werd mir wahrscheinlich ein Madonna machen lassen (Viele Grü??e an Drachenfrau). Hab beim Unterlippenpiercing echt schi??, da?? ich´s wieder rausnehmen mu??. Wäre ja schade drum. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Liebe Grü??e an euch,
Dingobinchen29. Mai 2002 um 18:38 Uhr #3082486aber um ehrlich zu sein: ich finde madonna-pierces nich sooooo schön (bei den meisten siehts einfach nur scheiße aus…muss ja nich hei??en das es bei dir so is!!!) aber zum beispiel die eine von den sugababes hat jetzt eins…bei der sieht das sooooooo sch….??e aus! also ich würds mir überlegen….probiers doch mal mit nem pfte stab…fürs labret (unterlippe!) nagut denn! wie gesagt is geschamckssache ;o) !!!! Elbe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.