also ich hab meines seit einer woche.. bis jetzt sind noch keine probleme aufgetreten.. stechen tat nicht weh.. also net besonders… fand bauchnabel z.b. sehr viel unangenehmer. liebe grü??e s.
Das Stechen hat nicht weh getan!!! Nur leider hat sich der Stichkanal bei mich etwas entzündet,hab es aber schnell wieder wegbekommen. Insgesamt hat es ca. 5 Wochen gedauert bis das Piercing verheilt war!!! Habe 90 DM bezahlt!!
Noch ein Tipp: WENN sich der Stichkanal entzündet hohl Dir Fucidine!! Bekommst du auf Rezept,die Salbe hilft wirklich schnell!!
Gruss Drachenfrau
Ich hätte da auch mal ne Frage, und zwar hat jemand vielleicht ne Ahnung wie des ist, wenn man n Madonna wieder rausnehmen will. Und zwar, die Platte versinkt doch innen im Fleisch, und wenn ich das Piercing jetzt wieder entfernen will, mu?? ich es dann rausschneiden lassen?
seit wann passiert denn so was? ich hab zwar nur ein labret,aber ich kann mir nicht vorstellen dass es normal ist wenn sich das da rein zieht. so ein bisschen,aber nicht so dass da hinten neue haut drüber wächst! man nimmt den schmuck doch auch gelegentlich zum reinigen rau,da kann das doch gar nicht einwachsen.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...