Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna piercing!

madonna piercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing madonna piercing!

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ChicaJ vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

hat jemand von euch eins und kann mir seine erfahrungen damit erzählen?
    und nun die übliche frage: tuts weh`?

Sylvie
    Teilnehmer
    @Sylvie

hey T.

also ich hab meines seit einer woche.. bis jetzt sind noch keine probleme aufgetreten.. stechen tat nicht weh.. also net besonders… fand bauchnabel z.b. sehr viel unangenehmer. liebe grü??e s.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Frag mal bei „Ava“ hier in der Community nach, die hat auch eines.
    WeWe

Anonym
    Gast
    @

hat ava nicht ein Madison?

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hallo Sylvie,

Das Stechen hat nicht weh getan!!! Nur leider hat sich der Stichkanal bei mich etwas entzündet,hab es aber schnell wieder wegbekommen. Insgesamt hat es ca. 5 Wochen gedauert bis das Piercing verheilt war!!! Habe 90 DM bezahlt!!

Noch ein Tipp: WENN sich der Stichkanal entzündet hohl Dir Fucidine!! Bekommst du auf Rezept,die Salbe hilft wirklich schnell!!
    Gruss Drachenfrau

ChicaJ
    Teilnehmer
    @ChicaJ

Ich hätte da auch mal ne Frage, und zwar hat jemand vielleicht ne Ahnung wie des ist, wenn man n Madonna wieder rausnehmen will. Und zwar, die Platte versinkt doch innen im Fleisch, und wenn ich das Piercing jetzt wieder entfernen will, mu?? ich es dann rausschneiden lassen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

seit wann passiert denn so was? ich hab zwar nur ein labret,aber ich kann mir nicht vorstellen dass es normal ist wenn sich das da rein zieht. so ein bisschen,aber nicht so dass da hinten neue haut drüber wächst! man nimmt den schmuck doch auch gelegentlich zum reinigen rau,da kann das doch gar nicht einwachsen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv