Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna Piercing
-
19. Juni 2002 um 10:07 Uhr #2791130
Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage zu nem Madonna Piercing. Und zwar gefällt mir das echt super gut ich bin schon ein Weilchen am überlegen ob ich mir das nicht machen lass, jedoch will ich nicht, das wenn ich irgendwann mal das Piercing rausnehme, ich an dieser Stelle noch Ewigkeiten ein Loch habe. Ich kenns von nem Kumpel von mir, der jetzt schon 2 Jahre nicht mehr sein Labret (Unterlippe) trägt und trotzdem ist bei ihm noch das Loch zu sehen. Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.
Und wie ist das beim piercen? Tut´s arg weh – mal wieder die 08/15 Frage, aber ich finds trotzdem interessant was die anderen dazu sagen. Ich habe bis jetzt nur ein Zungenpiercing und das hat mir zB gar nicht weh getan, aber gut es soll ja auch das schmerzfreieste Piercing sein. Naja, hoffe ihr könnt mir dazu bischen was sagen.many lovely greetings
MaryAnonym
Gast@19. Juni 2002 um 10:35 Uhr #2964909Das zuwachsen ist wirklich bei jedem verschieden! Bei mir wächst alles sehr, sehr, sehr schnell zu! Von meinem alten Augenbrauenpiercing sieht man heute auch noch ne kleine Narbe, ist aber net schlimm!!!
Lippenpiercing tut net weh, jedenfalls nicht bei mir…
Du wirst ja betäubt, deshalb mach dir keine Gedanken!Von der Abheilung her ging’s bei mir sehr schnell und unkompliziert…
Ich hoffe, dass ich dir hiermit die Angst etwas nehmen konnte?!?
Knutsch
Nasty19. Juni 2002 um 12:01 Uhr #2963879hi,
bei einer freundin von mir sieht man nur einen kleinen punkt, der eigentlich nur auffällt, wenn man es weiss. ich hab grad gelesen, dass du azubi bist. ich würd dir raten, vorher deinen chef zu fragen, dein einige betriebe haben was gegen piercings im gesicht.
grüssle
judith19. Juni 2002 um 16:03 Uhr #2944390Hey ihr zwei…..
danke schön für eure schnellen Antworten!
@headbangingcat: ja klar, ich frage davor auf alle Fälle bei mir in der Agentur nach ob die was dagegen haben wenn ich mich im Gesicht piercen lasse, aber ich denke/hoffe weniger da meine Chefs ziemlich locker drauf sind.Hört sich ja gut an was ihr beiden mir geschrieben habt…..ganau das wollte ich wissen! Ja okay ich hab mir schon fast gedacht das es von Person zu Person unterschiedlich ist, mit dem zuwachsen/verheilen von dem Loch.
Also danke schön nochmal!
Grü??le
19. Juni 2002 um 21:08 Uhr #3223810Also ich habe mir ein Madonna stechen lassen und es hat echt weh getan!Ich habe schon Labret und beide BW´s aber das war das Schmerzhafteste!Bin echt nicht zimperlich aber naja!
Verheilen tut es gut nur am Anfang hatte ich ne dicke Lippe!Aber das kann ja auch bei jedem verschieden sein!Trotzdem sieht es echt gut aus und ich bereue es nicht!
Lieben Gruss PhoebeAnonym
Gast@20. Juni 2002 um 9:49 Uhr #3183836salüüü
auch bei mir hat der stich echt weh getan. wenn ich z.b. ein pickelchen an der oberlippe ausdrücke schmerzts auch mehr, als wenn ich eins am kinn ausdrücke 🙂
meins war auch derb geschwollen!! aber gut abgeheilt!
ich hatte n 1,2mm stecker drinn…. und ich hab ihn rausgenommen, vor über einem jahr! sehen tut mans nur wenn mans weiss. wobei ich auch sommersprossen hab und die kaschieren das „loch“ auch noch.ja, das wärs 🙂
grüsse
PL22. Juni 2002 um 19:17 Uhr #2907196Ich hab mal gehört, dass das Madonna eines der schmerzhaftesten sein soll, zwar nicht beim Stechen, aber danach. weiss net, obs stimmt. hab ja selber (leider) keins…
26. Juni 2002 um 22:46 Uhr #2990790halllooooooo!!!
möchte dir auch mal meinen standpunkt zu einem madonna-piercing sagen…
also habe selbst seit 3 monaten 1… wirklich kein problem!!! es ist wirklich NICHT schlimmmmmm…
EHRLICH 🙂
liebe grüsse emi the flower -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.