Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna-Piercing?!
-
24. März 2003 um 19:53 Uhr #2784298
Hilfe Leuts!
ich, als absoluter Piercing-Freak, hab mir vorgenommen als nächstes das Madonna in Angriff zu nehmen… ABER: Mich quälen noch gewisse Zweifel… Tut des da net höllisch weh?! Wie verheilt das ganze?! Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir so n bi??l erzählen??? Wär echt super!
Thanx!!!Anonym
Gast@24. März 2003 um 21:00 Uhr #3077382naja ich denke die sache zu den schmerzen kann man nicht beantworten.
musst da mal die suchfunktion benutzen 😉
jeder empfindet/spührt schmerz anders.verheilt prinzipiell wie jedes andere piercing auch. mit kochsalz lösung
gut pflegen und drauf achten das du nich versehentlich drauf rumkaust
bzw dran hängen bleibst und es sollte kein problem sein.würde sagen das es doch eher unkompliziert ist.
also keine sorgen 🙂 wird dir sicherlich gefallen.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@24. März 2003 um 21:20 Uhr #3075105Hi,
also ich hab auch ein Madonna und es war recht problemlos… wie schon geschrieben wurde. 🙂
Ich würde Dir zum Einsatz unbedingt PTFE empfehlen… Du merkst das Piercing fast garnicht und Dein Zahnfleisch wirds Dir danken. 😉 Ich bin von PTFE sehr überzeugt und nehme es auch bei einigen meiner anderen Piercings.
Zum Thema Schmerzen… also ich weiss nicht ob Du ein Labret hast, falls nicht dann was zur Beruhigung… bei mir tat es ohne Betäubung nich sehr weh. Ich denk mal da wirst Du es mit Betäubung kaum merken. Lass Dich überraschen, und man stellt sich den Schmerz ey meist schlimmer vor als er wirklich ist. 😉
Zur Verheilung… also es ging sehr schnell, ich hatte auch keinerlei Probleme weiter.
Wenn Du noch mehr Fragen hast frag einfach. 😉
Tschaui und viel Spass mit Deinem neuen Madonna. *g*
BieneAnonym
Gast@25. März 2003 um 9:34 Uhr #2974271salüüü
also ich würd das ohne betäubung machen. hatte ja auch mal eines, auch ohne betäubung. hat schon gezwickt, aber nur ganz schnell, das wirste schon überleben.
was noch ist, ist das anschwellen.
also meine obelippe war extrem dick nachm stechen 🙂grüsse
meli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.