Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna Piercing

Madonna Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna Piercing

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Hallo!!

Hab nun seit 3 Tagen mein Madonna Piercing! Absolut geil!! Würd gerne wissen, wies bei Euch war, mit der Heilung usw.. Bis jetzt ist alles ok.. Nur bi??chen geschwollen!! Wär suuuper wenn Ich eure Erfahrungen damit hören könnte!! Danke!!!!!!!!!!!

SpaceTeddy
    Teilnehmer
    @SpaceTeddy

Hello =)
    Hab meine Madonna jetzt seit ungefähr 2 Jahren.
    Meins war am Anfang auch ziemlich geschwollen, das hat recht lustig ausgesehen (die eine Seite der Oberlippe hang ein bissl runter) =))

Ich habs immer brav gesäubert mit Octenisept und auch Mundspülungen gemacht. Es ist super schön verheilt nach etwa ner Woche. Bin total zufrieden damit =)

Wünsch dir noch viel Spa?mit deiner Madonna =)

lg SpaceTeddy

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

meine lippe wa uch nen bissel dick … mein madonna wa nach 8wochen richtig verheilt … meistens dauert es nur 4wochen …

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nen Medusa (ist ja in der Nähe ;)) und das nervt jetzt noch rum (habs im april ’03) gemacht, na ja egal, is zumindest nich dick oder so !!!
    Aber ich denke mal dass es normalerweise toll verheilt 🙂 !
    Viel Spass und Glück !

LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Suuper Danke!! Freut mich zu hören, das es bei Euch auch so schnell heilt!! Viele Grü??e an alle Madonna Piercing Trägerinnen!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv