Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Piercing

Madonna-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Piercing

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

Hey ihr Lieben,

soo, gestern hab ich mein madonna stechen lassen! der stab den ich jetzt drin hab, ist soweit ich weiß, 8mm lang. welcher kommt denn nach der abheilungszeit rein? 6mm?
    Da ist jetzt eine kleine kugel mit einem weißen stein drauf. was für alternativen gibt es denn noch, außer den glitzerstein? hat da jemand ne idee?

wäre echt nett, wenn ihr mal antwortet 😉

ligrü eure red

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab zwar selbst keins, aber ich würd sagen, dass du im prinzip alles draufschrauben kannst, was auf’s gewinde passt. 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Denk ich auch. Also eine mega auswahl an Kugel gibt es doch, oder? *grinsel* Ich find ja so kugeln aus stein schön *grinsel* Onyx oder so *grinsel* Aber musste selber wissen 🙂

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und ausser Kugeln kannst du auch so kleine Spikes oder so draufschrauben…es gibt so gar kleine Würfelchen die du drauf machen kannst… MIA

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

ich hol mir demnächst ehn Stern wenn ich wieder zum Piercer fahr.. is halt nur ziemlich teuer

Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

was für ein sternchen???

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

na halt ein Stern statt Kugel

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Also ich muss aber sagen für ein Madonna ist doch eine kleine schlichte kugel am schönsten, oder? So auffälliges zeug im gesicht? Nee das wäre nicht meins … ich habs da lieber ein bissel schlichter *grinsel*

Anonym
    Gast
    @

ich find bei den meisten leuten siehtn madonna aus wien leberfleck oder warze, pickel etc……kenn nur wenige denen das steht….

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

beim piercer sind die sachen eh alle schweineteuer!! die wollte mir da son steck-labret für 39??? verkaufen, was hier 13??? kostet…

also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, schau einfach ma hier im shop nach!!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ich hab ne ganz kleine schwarze kugel drauf, ist nicht so auffällig und sieht auch nicht aus wie ein pickel^^

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv