Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Piercing blutet

Madonna-Piercing blutet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Piercing blutet

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Roxxxy vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Roxxxy
    Teilnehmer
    @seker_tatli_kiz

Hallo,

ich habe seit Montag ein Madonna-Piercing und bisher war alles ok. Jetzt hab es plötzlich angefangen zu bluten und hört nicht mehr auf. Es ist keine starke Blutung aber ich mache mir trotzdem irgendwie Gedanken ob das normal ist.
    Wie bekomme ich diese Blutung wieder gestillt? Oder soll ich einfach gar nichts machen und warten bis es verkrustet ist?

Danke für die Antworten.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

würd warten, ab und zu mit wasser ganz sanft reinigen. Hast du etwa in letzter Zeit Aspirin oder andere blutverdünnende Schmerzmittel zu dir genommen…? Hatte nämlich mein Nostril schon 5 Wochen und musste dann nach einer Fussoperation starke Schmerzmittel nehmen und das hat offenbar irgendwie gereicht, dass das Nostril wieder angefangen hat zu bluten (war wohl an einer Stelle noch nicht vollständig verheilt). Gab dann aber keine weiteren Probleme! Oder blutets derart heftig, dass da wirklich das Blut runterläuft…? Ansonsten mal den Piercer draufgucken lassen, wenn unsicher bist.

Roxxxy
    Teilnehmer
    @seker_tatli_kiz

Hallo,
    danke für die Antwort! Nein ich habe extra keine Aspirin genommen und keine anderen Schmerzmittel. Allerdings andere Medikamente aber das dürfte sich ja eigentlich nicht darauf auswirken oder? Jedenfalls weiß ich nichts davon dass sie blutverdünnend sind.
    Es läuft nur so tröpfchenweise raus, nicht sehr stark aber es lässt sich absolut nicht stillen und das macht mir irgendwie Bedenken.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hm… doch doch, gibt durchaus auch andere Medikamente die das bewirken können, aber mir ists nicht in dem Masse bekannt, wie du es beschreibst. Hoffe, einer der im Forum anwesenden Piercer/innen äussert sich da noch. Würde sonst mal wie gesagt beim Piercer vorbeischauen 🙂 gerötet ist es nicht…? schmerzen oder so…?

Roxxxy
    Teilnehmer
    @seker_tatli_kiz

Es ist jetzt schon ein bi??chen zurück gegangen. Ich schätze dass es wirklich an dem Medikament lag. Oder was auch immer. Das Piercing ist ja erst 3 Tage alt. Die Blutung war auch nicht sehr stark, mich hatte es nur irritiert nachdem es gestern gar nicht mehr geblutet hatte und alles o.k. schien.
    Nee also gerötet ist es nicht und Schmerzen habe ich auch nicht mehr als vorher. Ja wenn es morgen nicht besser wird werde ich schon beim Piercer vorbeischauen. Aber da es ja jetzt schon wieder weniger wird, hoffe ich, dass das nicht mehr nötig ist 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja, hoffe ich auch für dich 🙂 ich bin da jetzt einfach mal zuversichtlich^^ naja ist schon mal sehr positiv dass da keine schmerzen sind und keine rötung ist 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das kann an medikamenten liegen, kann aber auch sein das da eine kleine kapillare geplatzt ist, möglicherweise durch schwellung oder weil der schmuck da etwas draufgedrückt hat.

la?? es möglichst in ruhe und warte erstmal ab, die chancen sind gut das das morgen wieder vorbei ist.

sonst wirklich mal zum piercer gehen…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv