Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna Piercing & Labret zus?!

Madonna Piercing & Labret zus?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna Piercing & Labret zus?!

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren
  • BunnyDeLuxe85
    Teilnehmer
    @LadyStyle1985

Hallo Leute 8)

Ich hab mal eine Frage. Undzwar habe ich ein Madonna Piercing und find aber so nen Labret auch mega schick .. Und mag so eins auch haben.Ich hab mein Madonna auf der linken Seite ..
    Und nu hatte ich überlegt, ob ich mir dann so nen Labret vlt rechts unten stechen lassen soll.
    Oder ob des vlt doof aussieht .. beides zu haben. Möchte ja keinen Ring, sondern eine ganz kleine GlitzerKugel drauf haben.
    Aber ich bin mir so mega unsicher und hab Angst,dass es scheisse aussieht. Habe leider noch nie jemanden damit gesehen .. also mit beidem halt.Und deshalb bin ich so verzweifelt und kann mir voll nich vorstellen ob das zus wirken würde oder Scheisse aussieht ..

Pleaze help meee =)

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich habn madonna und 2 labrets…kannst ja mal in meiner galerie gucken,da sind auch noch pics wo ich nur ein labret habe…musst im endeffekt du entscheiden was dir gefällt,ich würds immer wieder machen. zur not kannst du es ja auch wieder rausnehmen wenn es doch die falsche entscheidung war

annie
    Teilnehmer
    @annie

wieso sollte das scheiße aussehn?! also ich fänds nich schlecht,auch wenn ich kein madonna hab und auch nie eins haben werde:D an deiner stelle würd ichs machen..wie misspeppa schon sagte,wenns dir nich gefällt kannst es immer noch rausnehmen;)

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

wenn dann würd ichs auf die andere Seite machen,ich finds schön wenn die Piercings symetrisch sind…beides auf eine Seite fänd ich persönlich nur gut,wenn man auch auf der anderen seite beides hat =) aber das is ja das persönliche empfinden…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte erst Madonna rechts und Labret mittig,dann Labret raus und Labret links neu…zu guter Letzt hatte ich dann Madonna li.und re. und Labret li.und re…..

Obs zu dir passt,musst du selber entscheiden.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… du kannst dir ja mal dein wunschpiercing mit einem kajal aufmalen oder ähnliches.
    egal wie du dich dann entscheiden wirst, es wird ganz bestimmt nicht doof aussehen.
    *find* 🙂
    lg

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Gibt doch so Steinchen zum aufn Nagel kleben oder so Magnetdinger.. weißt was ich mein? Das kannst ja mal hintun und schauen, wies ausschaut.
    Ich würd das Labret aber mittig machen..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

oder nen vertikales Labret dazu,schonmal darüber nachgedacht?

Etta
    Teilnehmer
    @beast666

hi
    also ich hab ein Madonna-Piercing und ein Labret Vertikal mittig…sieht gut aus (sagen auch die anderen)….hab zwar keine Glitzer- sondern schlichte Titankugeln, aber das ist ja wurscht 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv