Aloha!
Ich suche abwechslungsreichen Schmuck für mein Madonna. Kugeln finde ich langweilig, Glitzersteine pfui und diese flachen Studs hab ich bis jetzt nur in Gold gesehen und das ist… naja zu goldig eben…
Ich dachte da an einen flachen Nautilusstern, maximaler Durchmesser 3,5mm für 1,6 Stärke… weiß jemand, wo man sowas zufällig herbekommt? Bin hier noch nicht fündig geworden… Also, Ihr Schmuckdesigner: Nutzt diese Marktlücke!
also guck mal hier im onlineshop unter bio053
da gibts auf jeden Fall n Stern.. aber der funkelt auch n bi??chen..
hmm guck halt einfach mal, vielleicht gefällt er dir ja
Uhhh, neee, geht ja mal gar nicht… die schauen ja aus wie die Gesundheitsstecker von meinem allerersten Ohrloch!
Trotzdem danke für den Tipp, aber leider *schauder*
Der Stern ist wirklich schlimm, hab den nämlich und der ist einfach zu gross, sieht ganz komisch aus.
Ich bleibe bei den „Glitzersteinchen“, aber gegen Veränderung hätte ich auch nichts. *g*
guck mal auf http://www.[WERBUNG].com
und dann links oben bei kategorien „wild line“ auswählen und dann bei den labrets… is zwar kein nautilus, aber vll magst dus… *?*
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".