Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna + seitliches Labret?

Madonna + seitliches Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna + seitliches Labret?

verschlagwortet
29 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Tag Community,

ich habe bereits rechts ein Madonnapiercing, seit neuestem find ich aber solche seitl. Labrets auch cool.

Naja, wie findet ihr, sieht´s aus wenn man beides hat (also madonna und labret)? Oder soll ich mir lieber das Madonna rausmachen??

Ich mein „zugepierct“ will man ja auch nicht aussehen *scherz*
    Würd mich mal intersieren :-)))

Mfg
    Sozi

Anonym
    Gast
    @

mir gefällts nicht. ich kenn eine, die hat das und das find ich echt nicht schön. aber muss jeder selber wissen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es einfach… das Madonna kannste immer noch rausmachen (wobei Madona nun ein piercing ist, was meiner Ansicht nach eh kaum jemandem steht, aber ist ja Geschmacksssache)…

Anonym
    Gast
    @

btw: mein piercer pierct keine kinder *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oh… jetzt wo du es sagst… naja, gibt schon irgendeionen Pfuscher, der das macht, mach dir da mal keine Sorgen Porphyria 🙂

Anonym
    Gast
    @

*hust* wohl auch ihr stammstudio..

Anonym
    Gast
    @

das bezweifle ich ja auch nicht cassandra 😉 aber hey, schlimmstenfalls tuts doch auch omas stopfnadel! von solchen heldentaten wurde ja auch schon berichtet.

Anonym
    Gast
    @

(ich hoffe nur, ich hab damit jetzt niemanden auf dumme gedanken gebracht *gg*)

Anonym
    Gast
    @

auf solche antworten kann ich echt verzichten…

Anonym
    Gast
    @

Mein Gott, dann bin ich halt ein Kind, gut.
    Aber ein Kind über 14, das sich mit einverständniserklärung der Eltern so viele Piercings machen lassen kann wie es will!
    Alles UNTER 14 is nämlich pfuscherei und fällt unter Kindesmisshandlung…aber wie gesagt ich bin über 14!

Anonym
    Gast
    @

bei meinem piercer gibts unter 16 gar nix. nichtmal, wenn die eltern mitkommen. und ich denke nicht, dass er der einzige ist, der das so macht.

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also ich hab auch beides. Madonna rechts und Unterlippe links. Mir gefällts auch nicht, wenn ich in beiden n Stecker hab. Aber wenn ich in der Unterlippe n Ring hab, dann find ichs toll. Naja, sonst hätt ichs mir ja wohl auch kaum stechen lassen *fg*

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Doch mich *sich vor lachen nicht mehr einkriegt*
    Ich werd direkt mal den Nähkasten nach so nem Teil durchsuchen *fg*

strange_night
    Teilnehmer
    @strange_night

Ich find n Labret schöner, aber ein Madonna ist auch cool. Beides zusammen ist geschmackssache!

strange_night

P.S. MACHT UNS KINDERN!

Anonym
    Gast
    @

es lebe das nivea(u) O.o

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

neid..meine eltern hätten mir mit 14 einen erzählt von wegen so viele piercings wie ich will

Anonym
    Gast
    @

naja, ich finds eher bedenklich, wenn die eltern sich offensichtlich gar net um sowas scheren.

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

stimmt schon…die sollten schon ein auge drauf haben, dass es nich zu viel wird…und ich finds teilweise echt daneben wenn 14-jährige mit wer weiß wi vielen piercings rumlaufen..nagut, ich hab mein erstes mit 13 bekommen (nostril) durfte aber bis ich 15 war nur en stecker drin haben..damits halt nich so auffällt..aber im nachhinein find ichs völlig ok, dass meine eltern das so geregelt haben

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

also das sehe ich nun nicht als Problem… wenn ich meinem Kind ein Piercing erlaube, schau dass es ein guter Piercer ist usw… dann passt das „Sorgen“ schon

Meine Ueberlegung ist nur, wie lange es „den juengeren“ denn gefällt… klar, es kann sein, dass man mit 13 sein Labret bekommt und es hat bis man 53 ist… und es kann sein, dass man es sich mit 23 stechen lässt und es schon mit 24 wieder hässlich findet… es KANN sein – ist aber wohl eher ungewöhnlich…

aber ich glaube wir gehen gerade OT…

Ich finde beides zusammen auch nicht schön, Labret finde ich super, Madonna nicht. wenn es Dir gefällt lass es stechen!

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

ach kappes..mit 14 hab ich das bekommen, nich mit 13 ^^..sorry

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

dazu kann ich sagen, dass ich es mir zum 12. Geburtstag gewuenscht habe – meine Mutter hat mich ausgelacht und gemeint, dass ichs vergessen kann! Wenn ichs zum 18. noch immer will schenkt sies mir da zum Geburtstag – und keinen Tag frueher!
    6 Jahre lang habe ich gebettlet und am 18. Geburtstag lag dann ein kleines Päckchen mit einem Nostril-Stecker auf dem Tisch.

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

das find ich echt sü?? ^^
    naja, bei mir wirds wohl auch keins mehr geben bis ich 18 bin =/…traurig, aber wahr

Anonym
    Gast
    @

ich hatte 2 mit 17 bekommen (helix und labret), und danach war auch sense bis 18, und ich habs sogar überlebt ^^

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

hehe…ja, überleben werd ichs auch auf jeden *gg wär ja schlimm wenn nich =p

Anonym
    Gast
    @

joa 😉 und dann freust du dich umso mehr drüber

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv