Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna stechen lassen.
-
31. Mai 2004 um 22:19 Uhr #2805068
Ich will mir zu meinem Geburtstag (bzw. den Tag danach weil ich ja an meinem Birthday alk trinken will) ein Madonna stechen lassen. Nun weiß ich aber nicht bei wem ich es machen lassen soll weil:
Bei dem wo ich immer bin (egal ob Piercing oder Tattoo) macht das alles ohne jegliche Betäubung (hat er bei meiner Zunge auch gemacht).
Aber, bei den anderen Piercern würde ich entweder Ice-Spray oder dieses ekelhafte Flüssige Zeugs bekommen.
Was habt ihr den bekommen und was haltet ihr persönlich für besser oder schlauer?!
LG Franzi
31. Mai 2004 um 23:34 Uhr #3027212Wenn der bei dem du bist, gut ist, dann bleib doch dort.
Zu jemandem der Eisspray verwendet, würde ich sowieso nie gehen. Ist aber nur meine Meinung…1. Juni 2004 um 0:24 Uhr #2953888Mein 2.Madonna wurde mit Xylocain betäubt,war ganz ok,aber bleib doch bei dem Studio wo du sonst bist,wenn der gut is.
1. Juni 2004 um 5:44 Uhr #3237767also ich hab madonna nicht getäuben lassen und es war wirklich nich schlimm 😉
aber jeder empfindet das anders, darum bin ich der meinung wenn du es betäuben lassen willst dann lasses auch machen 😉
bei schleimhäuten (sprich die innenseite der lippe) würde ich auf jeden fall das „eckelhaft flüssige zeug“ benutzen 😉 weil es wirkt sehr guttschaui und viel glück,
biene1. Juni 2004 um 8:26 Uhr #3148001Ich hab zwar kein Madonna, sondern ein Labret, aber ich denke mal, der Schmerz wird da wohl in etwa der gleiche sein. Ich bin eigentlich extrem schmerzempfindlich und finde, das war echt gut auszuhalten. Deswegen würde ich auch sagen, dass du doch bei deinem Piercer bleiben solltest, wenn du bisher mit ihm zufrieden warst.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du dich direkt am Tag nach deinem Geburtstag piercen lassen und den Abend davor so richtig schön bechern, ja?
Ich denke, das ist nicht unbedingt empfehlenswert, da Alkohol, wenn ich mich recht erinnere, das Blut verdünnt (der ist ja auch am nächsten Tag sicher noch in mehr oder minder Großen Mengen in deinem Körper) und ich es mir auch nicht gerade angenehm vorstelle, sich mit nem dicken Kater piercen zu lassen. Dann tut´s nämlich bestimmt weh. Dann lass das doch lieber ein paar Tage später machen.1. Juni 2004 um 10:42 Uhr #3032331also ich hab mein madonna ohne betäubung machen lassen/gemacht & es tut nicht weh…es pieckt und fertig ich find wennde zunge hast ohne betäubung amchen lassen (hoff habs richtig verstanden) dann is das mandonna harmloos dagegen…ich würd bei dem piercer bleiben wode bist.
1. Juni 2004 um 15:20 Uhr #3048951bzw betrink dich eben nicht so sehr.
ich an deiner stelle würde auf den alkohol verzichten und mich lieber piercen lassen….
1. Juni 2004 um 16:28 Uhr #3212545Eisspray is sinnlos … ich würd ohne machen. Is bestimmt zum überleben denk ich mal 🙂
Aber wenn du was trinken willst würd ich das lieber verschieben, das ich glaube nämlich nicht so gut fürs Piercing …1. Juni 2004 um 18:07 Uhr #3158514Genau…. auf ein oder zwei tage kommt es ja auch nicht an….ich würde auch bei dem alten Piercer bleiben, da weißte wenigstens wie der das amcht und kannst ihm vertrauen und madonna ist glaub ich echt nicht so schlimm und wenn du zunge ausgehalten hast dann das bestimmt auch…
1. Juni 2004 um 19:12 Uhr #3053328also ich habe bei meinem madonna auch keine betäubung bekommen, und es war nicht sonderlich schmerzhaft. kleiner pieks und fertig!!!
Anonym
Gast@1. Juni 2004 um 19:42 Uhr #3086710ich habe auf beiden seiten ein madonna und auch beide ohne betäubung stechen lassen…ich fand es ziemlich harmlos..würde auch sagen das du lieber bei deinem piercer bleiben solltest so lange du gute erfahrung mit ihm gemacht hast…ich persönlich finde betäubung unnütze zeitverschwendung, mu?? aber jeder selber wissen…trinken würde ich am vortag auch nicht, alkohol bleibt ja recht lange im blut..
viel glück 😉Anonym
Gast@1. Juni 2004 um 20:18 Uhr #3129102bei meinem piercer wird niemand gepiekst, der sich am vortag hat vollaufen lassen. wie schon gesagt wurde, alk verdünnt das blut, und so kann es zu starken schwellungen kommen. entweder saufen oder piercen lassen.
ich hab zwar auch kein madonna, sondern ein labret, wurde auch ohne betäubung gestochen und es war harmlos. zunge wurde mit so nem ekligen spray betäubt, da hab ich nur nen winzigen pieks gespürt.
2. Juni 2004 um 13:59 Uhr #3108936Also bei meinem Madonna kam nix drauf, und mal kein eAngst, soooo weh tut des gar nicht, ist ja auch schnell wieder vorbei und dann machts *funkel* im Spiegel und es schimmert sooo schön, da haste den Stich schon wieder vergessen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.