Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › madonna – stud zu kurz!! :S
-
4. März 2007 um 17:44 Uhr #2796045
hallooo..
so, mit jedem neuen piercing wieder n’neues problem 🙂
foren suche hab ich benutzt, aber nichts gefunden, dass meine frage beantwortet.hab seit letzten mittwoch n’madonna und als ersteinsatz n’10mm-stab eingesetzt bekommen. schön und gut.
die ersten 2 tage ist die kugel zwar immer auf der haut aufgelegen aber hat net gezwickt oder so. und dann am freitag abend ists noch n’stückchen angeschwollen (glaub ich). jedenfalls drückt jetzt die platte von innen ziemlich arg ins fleisch und aussen ist n’ziemlicher abdruck unter der kugel :S
kann das überhaupt abschwellen, wenns so doll drückt? wenn ja, wär ich froh um tipps, eis und algifor zum abschwellen hab ich schon probiert… oder muss ich wohl direkt zum piercer gehn und den stab wechseln? ist das überhaupt aushaltbar? ich mein, da die wunde noch einigermassen frisch ist :S
zu hülf!!!
danke im voraus
lea4. März 2007 um 17:58 Uhr #2893366versuchs ma zu kühlen ….von aussenund eiswürfel lutschen .wenns dann nicht recht schnell wieder besser wird morgen direkt zum piercer und nen längeren stud rein !
lg alissa4. März 2007 um 18:09 Uhr #3141527hey….
kann mich nur anschliessen. kühlen,
und versuchs mal mit ananas saft… hat bei mir auch geholfen.
lg
stephy4. März 2007 um 18:17 Uhr #3192778huh? ananassaft? 😀 ist fruchtsäure net ziemlich aggressiv bei frischen wunden?
4. März 2007 um 18:30 Uhr #3100315ne, haben wir unseren kunden immer empfohlen, da is n enyzym drin das hilft…
4. März 2007 um 18:48 Uhr #3021870bitte.
ansonsten würde ich bis höchstens dienstag oder mittwoch warten , dann zum piercer und n längeren stud rein. am besten ptfe
😉4. März 2007 um 18:48 Uhr #3045167naja.. das müssen dann aber schon ein paaaaar liter sein.. 😉
und das is nich so der hit.. weil wie se schon sagte wegen der fruchtsäure… gibt tabletten wo das enzym drinne ist.. komme jetzt nich druaf…
aber kühlen sollte reichen.. und den abend bissel den mund halten und nich sooo viel quatschen.. und vorallem nich dranne rumspielen.. also mich mit finger und nich mit zunge von innen….
warst du vielleicht gestern weg oder so? hast was getrunken? viel geraucht?4. März 2007 um 18:58 Uhr #2978512kommt halt immer drauf an.
bei mir hats geholfen, hab mehrmals täglich damit gespült!
sollte man natürlich nich machen wenn man allergisch is… ganz wichtig!
*g*
wenn de wieder weisst wie die tabletten hei??en gib mir mal bitte bescheid!4. März 2007 um 19:11 Uhr #3144538gerade gegoogelt.. bromelain heisst es…
naja.. ich bin da nich sonn fan von.. halt wegen der säure.. un kühlen hilft ja auch..
aber jeder piercer hat da ja so seine wege einstellungen und mittelchen.. und die meisten wege führen ja nach rom.. 🙂4. März 2007 um 23:34 Uhr #3067710also würde auch sagen immer schön kühlen… aber nich solange bis das wehtut, das is ja auch nich gut…und wenns wirklich so doll drückt, dass der stab wehtut, dann musste den wohl wechseln lassen.. das dürfte von den schmerzen her gehen.. habe mir meine unterlippe mal eingerissen weil die olle schlam** nen zu kleinen ring reingesetzt hat… der musste dann auch raus, und n neuer rein… war nich nett, aber auszuhalten…. aufjedenfall erstmal ne wohltat wenns nich mehr drückt und rei??t…
5. März 2007 um 16:57 Uhr #3164647hey, ich hatte das mit meinem medusa. der erste tag war ok und dann is meine lippe super doll angeschwollen. hat dann auch geblutet wie sau, weil der stud halt zu kurz war. kühlen usw hat auch nich mehr geholfen. bin dann zum piercer und hatte auch echt angst vor den schmerzen beim studwechsel, aber es tat überhaupt gar nich weh!!!!! wurde dann auch sofort besser. also, ab zum piercer! 😉
viele grü??e5. März 2007 um 20:08 Uhr #2904178ich trink und rauch gar nix, das isset ja 😀
5. März 2007 um 20:11 Uhr #3167143so, war jetzt beim piercer, habs echt nicht mehr augehalten, kühlen hat nix geholfen und still sein auch net ;D
hab jetzt zwar nen kilometer langen stab drinne (der ganz ausgefüllt wird) aber fühlt sich schon besser an.
danke für die hilfe 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.