Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna und Bridge
-
Anonym
Gast@3. August 2005 um 21:58 Uhr #2783037Hi @ all, ich hoffe es geht euch allen gut!
Also erstma zum Madonna-Piercing.
Ich hab mir das letztes Jahr, so mitte Dezember stechen lassen, es gab nie Probleme, also keine Entzündungen etc. in der Abheilzeit. Und jetzt, ich denke mal es müsste mal langsam verheilt sein, ist es leicht gerötet um den Stichkanal (oder wie das auch immer heisst). Wenn ich´s desinfiziere brennt´s ein wenig und es ist halt einfach ein bisschen rot. Kann´s sein dass es sich vielleicht entzündet hat? Oder was is dat???Jetzt zur Bridge.
Ich überleg, ob ich mir nicht ein Bridge-Piercing machen lassen soll, gefallen würd´s mir definitiv! Aber ich hab gehört/gelesen, dass das so ne Stelle is, wo´s rauswächst, wie bei ner Madison. Und diese Piercings hinterlassen ja heftigste Narben, oda? (Mitten im Gesicht stell ich mir das nicht so angenehm vor…) Und ausserdem: tut das stech denn sehr weh? Ja ja, ich weiss…aber ich bin so verweichlich, bei nem Mückenstich leide ich schon 2 Wochen todesqualen *g*Viele liebe Grüsse
Sozi3. August 2005 um 22:04 Uhr #2869920mit 14 ein Bridge. Na ganz bestimmt, viel Spa?beim gescheiten Piercer finden. und das Madonna kann natürlich entzündet sein, oder der Stud ist einfach zu kurz!
3. August 2005 um 22:16 Uhr #2871602hallü…
was hasten für einen drin bei madonna ? 1,2er? 1,6er ?!
mir habense am anfang nen 1,2er reingemacht.. ist eigentlich auch ganz gut verheilt…… dachte ich zumindest… dooooooch das dingen hat sich irgendwann reingeschnitten.. hab es mir dann aufdehnen lassen auf 1,6… jetzt habbisch gar keine probleme mehr damit…
jajaja und bevor irgendwelche fragen kommen, bei wem ich denn nur war( WIE SCHON SO OFT), wer mir nur nen 1,2er inne oberlippe setzen konnte.. wildcat in essen wars… so 😉3. August 2005 um 22:21 Uhr #2873296hi sozi!
dein madonna sollte schon abgeheilt sein, aber das ist meistens auch ne stelle die sehr viel beansrucht wird und dadurch gereizt wird! es kann auch sein das der stecker zu lang oder zu kurz ist! wenn es aber nicht dick und geschwollen ist würde ich es erstmal weiter desinfizieren und beobachten und sonst mal zu deinem piercer gehen!
das bridge ist nicht schlimm vom stechen her, aber jeder hat ein anderes schmerzempinden! und es kann schon rauswachsen, solltest du auch von deinem piercer mal angucken lassen und beraten lassen! wenn genug haut da ist und das piercing nicht auf spannung in der haut sitzt sollte es halten! aber man weiß es nie! zu der narbe…wenn du merkst es wächast raus, rausnehmen, dann ist die narbe auch nicht sehr Groß!
lieben gru?? und ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen3. August 2005 um 22:21 Uhr #28749811,2mm setzten leider viele ein. ne freundin von mir hat das auch ….
3. August 2005 um 22:47 Uhr #2876665ich hab bei meinem madonna auch jahre 1,2mm getragen.hatte keine probleme
3. August 2005 um 23:53 Uhr #2878356naja… die gefahr ist halt viel grö??er, dass sich der stecker einscheidet… kann passieren. muss aber nicht 😉
4. August 2005 um 12:10 Uhr #2880066Mit 14 ein Bridge?! Erlauben das deine Eltern? Ich meine so’n Piercing ist ja mitten im Gesicht, ganz zu schweigen von den Narben, die zurückbleiben!
Anonym
Gast@4. August 2005 um 12:34 Uhr #2881779Also es bleiben Narben? Dann wohl doch lieber nicht…
Ja klar, meine Eltern sind da ziemlich locker, die haben selber Piercings. Abgesehen davon hab ich ja schon Madonna und Nostril, da kommt´s doch ein kleines Bridge auch nicht mehr drauf an…*grins*4. August 2005 um 12:51 Uhr #2883485ein kleines bridge. na dann find mal nen gescheiten piercer. Mit 14 werden dir gute Piercer das bestimmt nicht stechen und von nem mie??igen würd ich das nicht stechen lassen, da laufen gut paar nerven und alles lang. … viel Spa?wünsche ich dir
4. August 2005 um 13:11 Uhr #2885213also. mir wurd mal erzählt, dass das stechen vonner bridge gar nicht so gefährlich ist… man muss halt nur super aufpassen, dass sich da nichts entzündet, weil dass dann richtig gefährlich werden kann……
und ich denke auch, dass du mit 14 nicht viel erfolg haben wirst ein bridge piercing gestochen zu bekommen…4. August 2005 um 13:12 Uhr #2886941hm das auch, ich hab nur irgendwann man gelesen das da recht viele nerven lang laufen … also der der es sticht sollte auf jeden fall wissen was er tut!
4. August 2005 um 13:31 Uhr #3150829sollte das nicht jeder piercer wissen wenn er zu sticht ;)?
4. August 2005 um 13:36 Uhr #3073177zumidnest wenn er gut ist ja 😀
Anonym
Gast@4. August 2005 um 13:56 Uhr #3190437Wie oft hab ich schon gesagt, dass das gesetzliche Mindestalter 14 Jahre ist? Der einzige Grund warum sie´s mir eventuell nicht stechen würden liegt an der Anatomie. Madison wollten sie mir ja auch nicht stechen, weil ich noch im wachstum bin, möglicherweise stechen sie mir dann auch keine Bridge, aber ein Versuch ist´s wert…
4. August 2005 um 14:03 Uhr #3138502gescheite piercer stechen grundsätzlich nichts unter 16!
4. August 2005 um 14:14 Uhr #3043260also , das gescheite piercer grundsätzlich keine piercings unter 16 stechen ist blödsinn.es kommt wirklich nur darauf an , das man keine piercings sticht die sich durch das wachstum stark verändern können oder stark sichtbare narbenbildung hinterlassen ( sie ist nun mal erst 14 und man weiss nicht ob sie es nur macht um hipp zu sein-und nacher hat se ne fiese narbe-da hast du recht namnambulu) . so zum beispiel auch bridge,SurfacePiercings wie zb auch madison ,Brustwarze und intim (was ja eh erst ab 18 in frage kommt).
wenn jemand ab 14 mit begleitung der eltern kommt und ein piercing möchte -ist das doch voll ok.
und noch besser ist es wenns dann ein „gescheiter piercer“ macht -wenn der das nämlich nicht machen würde, wandert die 14-jährige zu irgendso nem hinterhof piercer,der das dann auch macht-was ist da dann besser???!!!liebe grüssles
4. August 2005 um 14:17 Uhr #2944707hm, also die guten Studios die ich so kenne würden einem Sachen wie Bridge bestimmt nicht stechen. Und viele schließen Piercings von 16 auch generell aus. Was meiner Meinung nach auch voll kommen okay ist.
Mit 14 können bestimmt Au??namen gemacht werden wie Bauchnabel oder Tragus oder was weiß ich. Aber Bridge gehört da 100% nicht dazu.4. August 2005 um 14:20 Uhr #3007565hab ich auch nichts anderes gesagt, als das ein bridge nicht zu den möglichen piercings gehört (wegen sichtbarer narbenbildung).
aber sonst ist es doch bessa , wenn die sich auch in seriösen studios piercen lassen können,als das sie nacher mit völligsten verhunsten piercings rumlaufen,oder?4. August 2005 um 14:21 Uhr #3123256natürlich ist es generell besser ein gutes Studio zu suchen. Aber doch nicht mit 14!!!!!
4. August 2005 um 14:26 Uhr #3009180naja, es gibt auch leute die mit 14 wissen was se wollen -klar, muss man da schon unterschiede machen (erstens am mensch und auch am piercing).
aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ,wer hat nicht mit 14 an ein piercing gedacht-bestimmt auch mehrer hier in der community .
ich z.b. bin seit ich 12 (ja,DAS ist jung) gepierced und heute liebe ich piercings immer noch und es ist sogar zu meinem beruf geworden (den ich auch sehr liebe)……also,muss man nicht stikt sagen,das 14 jährige keine meinung zu körperschmuck haben dürfen4. August 2005 um 14:27 Uhr #3222407mein erstes piercing hat ich sogar mit 13 *g* war mit meiner mum dort und das eine studio hat gesagt nein und das andere ja, weil meine mum mit war. also kommt immer drauf an und ich hab das piercing immernoch 😉
4. August 2005 um 14:27 Uhr #3202421du hast den sinn glaub ich net verstanden was sternchen dir damit sagen wollte oder???
nochmal…..piercings die sich durchs wachstum ver??¤ndern WIE ZUM BEISPIEL: Brust, Intim, Madison, Bridge, oder andere k??¶rperregionen die w??¤rend der pubert??¤t bzw bis zum 18. oder 21. lebensjahr wachsen…..NIX STECHEN! narbenbildung w??¤r dann das endresultat!
sagen wie: bauchnabel, ohrged??¶nse sind auch bei m??¤dels unter 16 unter gewissen vorrassetzungen in ordnung!ich w??¼rd auch keiner 14 j??¤hrigen ein KVH stechen!
*imma dieses rumgezicke hier* *net b??¶s nehmen*
Anonym
Gast@4. August 2005 um 14:27 Uhr #3130637Immer diese Klugscheisser…
4. August 2005 um 14:28 Uhr #2983863genau das !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.