Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna und Bridge

Madonna und Bridge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna und Bridge

67 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Corinnchen vor 20 Jahren, 1 Monat
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

das war doch mal ein guter kommentar @emosheep
    das bringts mal alles auf den Punkt! Ich danke dir!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nicht das erste mal dass hier diese „ab wann ist piercing sinnvoll-diskussion“ auftaucht. aber mit abstand der augenscheinlich interessanteste fall.
    wenn ich mir die wortwechsel anschaue, gb-einträge inklusive, ist von reife nix zu merken. ich empfinde es persönlich ( subjektiv, ich weiß) unverantwortlich unter 16 überhaupt zu piercen. ohren mal ausgenommen. und jetzt nicht nur wegen nebenbildung und durch zu wenig ernstgenommen pflegehinweise infektionen. ich denke, dass kinder und jugendliche auch grenzen brauchen. nicht alles was man haben möchte, sollte man auch immer kriegen. meistens ist es gleichgültigkeit, die eltern zu jedem scheiß ja sagen lassen…oder der jugendliche hat so lange gequengelt, dass die erziehungsberechtigten einfach ruhe haben wollen…aber das ist falsch. wer erzieht dann wen…die eltern das kind oder umgekehrt ?
    meine Große tochter ist nun zwölf. sollte das thema tattoo oder piercing irgendwann mal akut werden bin ich nicht nur bereit, nein es ist meine pflicht hart zu bleiben und meine werte zu vermitteln. sollte sie sich piercen lassen wollen, dann könnte sie bestimmte piercings gern mit 16 habe, aber auch nur, weil ich weiß, dass sie verantwortungsvoll ist. tätowieren käme trotz meines berufes frühestens mit 18 in frage.
    wir haben bei uns im studio übrigens piercen genau aus dem grunde aus dem programm genommen, weil uns dieses 16-18jährige publikum mit der larifari-einstellung auf den sack gegangen ist. was will ich mit nem kunden, der mehr mit seiner freundin flachst, als dem piercer zuzuhören ? ne danke…und zwei wochen später haste dann die „erziehungsberechtigten“ im studio die ihre von entzündungen geplagten pänz mitschleppen…klar, dass diese nicht von allein gekommen wären…
    und tätowieren sollte man generell erst ab 18..egal ob mutter/vater..etc mit der einverständniserklärung drohen..hahaha…nene…die nachfrage sollte nicht jeden markt bestimmen….
    so, genug gekotz, zum glück weiß ich, dass meine tochter mit zwölf schon reifer ist als du mit 14…sorry, ist so…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

*word

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

Also,grundsätzlich gebe ich euch schon recht. das 14-jährige mit Piercings rumlaufen ist ein Problem ,das im ersten Falle auf die „Lockerheit“ der Eltern rührt.
    Es kapieren viele nichteimal was ein Piercing ist, sie erlauben auch Bio-Tattoos und etc…..da sieht man ja schon , das die meisten ELTERN kein Plan von sonst was haben.
    Ich beführworte nicht das Piercen von Minderjährigen,dennoch muss ich sagen,nachem es sie trotzdem wollen /machen.
    Sollen sie dann eher zu einem Juwelier /Friseur / Arzt/Piercer gehen ,der Minderjährige pierct weil er ja KEIN gescheiter Piercer ist (ein gescheiter würds ja nicht tun) und sich den Körper verhunzen lassen ????
    Das is ja die Frage,denn die Eltern wenn ses erlauben,erlauben es ja sowieso und die interessierts dann wahrscheinlich nich so wo se s machen-haben ja eh keine Ahnung.
    Wir haben hier z.b. einen Juwelier, der schie??t alle Pierings -auch an Minderjährigen-die brauchen wenn überhaupt nur eine Einverständniserklärung (die meistens eh gefälscht ist).
    Ist das besser, als wenn sie ein richtig-unter- einwandfrei hygienischen Bedingungen-gestochenes-Piercing von einem seriösen studio bekommen,ich glaube nicht.
    Dieses Problem kommt erstens davon das best. Pierings Mode sind ,und jedes 14-Jähriges Mädl möchte trendy sein.2. werden die Jugendlichen immmer früher erwachsen.Und drittens ein problem der Eltern ,welche meist nicht verstehen ,das ein Piercing ein Eingriff in den Körper ist (Die würden Ihre kinder ja auch nich einfach mal mit 14 ne Brust Op schenken -maln krass gesagt).
    Grüssles ;O)

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Nein quatsch,man soll ja schon zu nem seriösen Piercer gehen der sein Handwerk versteht!das is wohl außer Frage!
    man sollte den profit geilen „ich steche alles und jeden egal welchen Alters“ Perciercern nich noch das Geld in den A… schieben,da haste schon recht!

Anonym
    Gast
    @

Da kannste ja jetzt stolz auf deine Tochter sein…^^

Ich fass es nicht, dass ich mich hier mit alten Säcken über Reife streite, obwohl meine ursprüngliche Frage ja nur war, ob ein Bridge-Piercing Narben hinterlässt…einfach nur schwachsinnig. Ende, das war´s!

Mfg
    Sozi

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

is klar…du diskutierst, du beleidigst und wenn es nicht in deine richtung geht ist alles schwachsinn…was soll ich da noch sagen ? mf(not)g

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Gern geschehen!du junger Hüpfer!aber davon ab,so alte säcke sind wir auch noch nich!
    und wenns so schwachsinng is und du dir ja von alten Säcken keinen Rat geben lassen willst,warum fragst du dann überhaupt?wer fragt muss auch mit Kritiok rechen oder ner Antwort die einem nich passt!
    sowas zeugt zum Beispiel auch von Reife,nur ma so angemerkt!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@sozialistin: Kommerz? Wenn’s zufällig in Mode kommt, ist vielleicht das eigene Piercing keine Seltenheit mehr, aber Du wirst diesen „Kommerz“ und die dadurch entstandene Gewöhnung bzw. Toleranz der Gesellschaft gegenüber Deinen Piercings sehr zu schätzen wissen, wenn Du Dir irgendwann einen Job suchst. Nicht, dass es da nicht noch eine Menge Aufholbedarf gäbe. ??brigens: Wann fängt eigentlich Kommerz an? Wenn der Piercer auf die Idee kommt, Geld zu verdienen, damit er nicht zum Sozialamt muss.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich glaube kommerz ist der falsche ausdruck…mainstream triffts wohl eher…ist auch „mehr trendy“ das wort…haha…ein teufelskreis

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

oh ja,a viciouscircle!!!
    is aber so,leider!

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

nee hab ja auch bridge also von daher weh tun tut dat gar kein bischen fand ich habs auch ohen betäubung gemacht also labret oder tunnel dehnen tut mehr weh find ich, udn ja es wächst raus aber du kannst es auch früh genug rausnehmen dann haste halt nur 2 punkte da wo die einstichslöcher waren aber das fällt auch nich wirklich auf denke ich

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Auch „mainstream“ hilft uns allen bei der Jobsuche.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das mag sein…aber nur weils in der gesellschaft so ist, mu?? es nicht automatisch richtig sein…der mensch ist auch nur ein tier, welches aus der art schlagende individuen aus der gruppe ausschließen möchte…aber wir sind doch mittlerweile so weit, dass wir wissen dass genau die aus der art schlagenden oft die besten erfindungen gemacht haben und es genau die „anders denkenden“ oft genug waren, die soziale veränderungen herbeigeführt haben…mit dem strom schwimmen ist einfach, dagegen mu??te mehr strampeln…es macht aber auch mehr spa??….
    oder mit anderen worten „widerstand ist zwecklos….aber spannend..“ 😉

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

so aus was für ner überzeugung denn bitte?
    ich bin ja mal ehrlich, ich lass piercings machen weil sie mir gefallen und nicht aus ner überzeugung heraus.
    und da willst du mir was von „reife“ eines 13 bzw. 15 jährigen erzählen?
    sorry…das geht nicht in meinen kopf

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

das hat doch nix mit reif zu tun…
    es hat einfach beispielsweise damit zu tun, dass kinder mit 15 sich noch nen job suchen müssen…

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

*respekt*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na is halt einfach ncoh so die pubertäre Phase,kannste nx machen!
    Irgendwann checkd sies vielleicht wenns an die Jobsuche geht!

Ansicht von 18 Beiträgen – 51 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv