Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna & Weisheitszahn OP
-
12. Juli 2008 um 12:00 Uhr #2790009
Hallo liebe Leute ich hab ein Madonna und ein oberlippenbändchen piercing und leider im September eine Zahn OP 🙁 ( bekomm alle 4 weisheitszähne auf einmal raus .. ) *aua*
jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst ob man das Madonna drinnen lassen darf während der OP .. weil das wächst bei mir ziemlich schnell zu .. ( mein Lippenbändchen kann ich wochen und monate draussn lassen ..)
Vielen Dank mal im Vorraus (:Anonym
Gast@12. Juli 2008 um 12:18 Uhr #3072297Da solltest du am besten mal vorher mit dem Arzt sprechen. Das macht jeder anders.
12. Juli 2008 um 12:19 Uhr #3169684hm also meine kommen auch in 2monaten raus und die arzthelferin meinte zu mir(selber piercingträgerin und ich hab keine mundraum piercings) soll ptfe stäbe kürzen auf die dicke des stichkanals zuschneiden und einsetzen:)
12. Juli 2008 um 12:25 Uhr #3109649ich würd auch den arzt fragen..gibt ja genug die stört sowas nicht und dann wieder welche die die raushaben wollen. wenn er die raushaben will würd ich auch ptfe-stäbe reinmachen..fertig. dann wächst es nicht zu 😉
lg lucy
12. Juli 2008 um 13:17 Uhr #2913242Hi!
Ich bin Zahnarzthelferin und kann Dir sagen,dass Du Dir keine Gedanken machen musst,die Piercings können auf jeden Fall drinnen bleiben,wenn Dein Zahnarzt Dir sagt,sie müssten dafür raus,ist das Quatsch…LG + alles Gute für Deine OP 😉12. Juli 2008 um 15:09 Uhr #3242537wie schon gesagt wurde, bei einigen ärzten mu?? es raus, bei andren darfs drinnen bleiben. bei meinem doc durfte ich alles drin lassen, hätte auch nicht mit mir verhandeln lassen…..einfach mal den doc fragen.
lg und alles gute für die op14. Juli 2008 um 10:12 Uhr #3093707ich hab drei weisheits zahn ops hinter mir und durfte auch immer alles drinnen lassen (also lippenbändchen, die zps hatte ich damals noch nicht) aber selbst jetzt wo ich zwei zps dazu habe, muss ich fast nie was davon rausnehmen, wenn ich beim zahnarzt bin. einfach mal fragen!
und falls du tipps für die ops brauchst meld dich ruhig bei mir!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.