Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Zahnfleisch und Zähne???

Madonna-Zahnfleisch und Zähne???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-Zahnfleisch und Zähne???

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von TuningLady vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Hallo Leute!

Ich hätt da mal ne Frage an alle Madonna-Träger/innen: Ich überlege schon länger, mir ein Madonna stechen zu lassen. Allerdings sorge ich mich etwas um meine Zähne und mein Zahnfleisch.

Ich hatte nämlich mal ein Labret mittig an der Unterlippe& hab es nach etwa 2 Jahren rausgenommen, weil mein Zahnfleisch etwas angegriffen war. Könnte natürlich auch ungünstig platziert gewesen sein, das weiß ich nicht. Auch einen „Plastik“-Stud hab ich damals nicht versucht.

Hattet ihr Probleme mit eurem Madonna ? Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, es quasi „zahnschonend“ zu platzieren (zum Beispiel recht weit „oben“, damit der Stud nicht an diesem übergang zwischen Zähnen&Zahnfleisch reiben kann, sondern nur weiter über den Zähnen am Zahnfleisch) ???

Und eure Erfahrungen mit Madonnas im allgemeinen würden mich interessieren. Wie hat euch das Stechen wehgetan, wie war die Abheilung? Welche Stärke hat euer Madonna-Piercing (1,6 oder 1,2)? Hat wer besondere Tipps für mich, wie ich meine Beisserchen schonen kann?

Ich freu mich über eure Antworten!!!
    Vielen Dank!!!
    Ciao, Nellina

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich habe auf beiden Seiten ein Madonna und absolut keine Probleme mit den Zähnen oder Zahnfleisch. Ich habe jeweils 1,6er Studs drinnen. Zwischendurch hatte ich mal PTFE-Studs, aber da sind mir öfter die Kugeln abgefallen weil das Gewinde auf den Plastikstäben schnell ausleiert (meine Erfahrung). Außerdem sagte mir ein Piercer mal, das es dem Zahnfleisch egal ist ob Metall oder Plaste daran reibt, denn reiben tut ja beides.
    Schmerzen beim stechen hatte ich nicht und nach 4-5 Wochen war es abgeheilt.
    Achso, meine sitzen so das das Plättchen des Studs auf dem Zahn liegt.
    Viel Spa?;-)))

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also mein madonna ist soweit oben plaziert, dass es mit den zähnen normalerweise garnicht zusammenstö??t. nur wenn ich meine lippe bewege oder den mund aufmache, berührt es sie zähne. hab es jetzt seit fast 1 1/2 jahren und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt. ausserdem versinkt das plättchen ja irgendwann etwas, so dass es garnicht mehr reiben kann.
    das stechen war höchstens etwas unangenehm, die erste zeit hat es etwas geziept, aber vollkommen erträglich, meiner meinung nach. allerdings hat ja jeder ein anderes schmerzempfinden.
    meine piercerin hat mir zuerst einen 1,6mm stab eingesetzt, aber dafür habe ich keine 3mmkugeln gefunden, so dass ich mir dann einen 1,2mmstab gekauft habe. damit bin ich sehr zufrieden, würde auch jedem raten, eher den dünneren schmuck zu bevorzugen.
    hoffe, ich konnte dr etwas weiterhelfen, liebe grü??e!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte auf beiden Seiten Madonnas,das Stechen war nicht wirklich angenehm,is gut abgeheilt.Es sa?? eigentlich perfekt,hatte mal Titan und mal PTFE drin,jenachdem,in 1,6mm,meistens mit 3mm Kugeln.Nur irgendwann hat es doch mein Zahnfleisch angegriffen und dann musste ich mich von beiden trennen.

nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Vielen Dank für eure Antworten! Nur weiter so flei??ig antworten, bin dankbar für jede Antwort!

@Anna16: Sieht man deine Löcher von den herausgenommenen Madonnas noch stark? Mein Labret sieht man noch bissl, war aber auch ein 1,6er Stab!

Danke!!!

TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Hallo Ich habe auch schon länger Zeit eines und es stört mich keineswegs Und es gibt doch auf diese Teflon dinger die sidn auch gut für die Zähne aber mit meinem madonna-piercing hatt ich nie probleme bisher Kannst dir das ruhig stechen tut auch nicht weh 😉 und nachem stechen immer schön kühlen .. 😉
    liebe grüsse die lady

nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Super, das klingt alles sehr ermutigend! Vielleicht wage ichs dann doch, so schön weit oben, dass es nicht an die Zähne kommt….

Danke schonmal& gerne weiter posten!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also das rechte Madonna hatte ich wesentlich länger als das linke und daher sieht man das schon noch,aber nur wenn man wirklich genau hinguckt.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

also ich hab ein madonna, zwei labrets und ein ganz frisches medusa. hab mit keinem von denen probleme, weder beim stechen noch danach. nachdem das abgeschwollen war, hab ich den ptfe-stecker einfach gekürzt, so dass es innen an der lippe gut anliegt und so berührt es weder zahnfleisch noch zähne

nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Hallo!
    Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Meine Zahnärztin war keine wirkliche Hilfe,sie meinte, sie hatte noch nie jemand mit Madonna Piercing da, aber die Gefahr bestünde bei allen Piercings im Mundraum.
    Ich werd mal mit meinem Piercer reden, und wo er es am besten anbringen würde, damit es „keinen ??rger“ macht.
    Dazu kommt nämlich auch, dass meine Eckzähne noch Milchzähne sind (ich bin 20) . Da sind bei mir von Natur aus keine 2ten Zähne angelegt, ich muss also versuchen, die Milchzähne gut zu schonen und lang zu behalten. Danach brauch ich Implantate. Und ich möchte natürlich mit meinem Madonna diese Zähne nicht beeinflussen. Aber es muss ja nicht direkt am Eckzahn sein, kann ja auch weiter innen oder au??en sein, oder?
    Vielen Dank euch und flei??ig weiter posten.
    Bis in Bälde, Nellina

nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Hallo!

Wollt euch nur kurz sagen, ich habs mich getraut, schaut super aus& war echt garnicht schlimm! Noch etwas geschwollen (innen) aber das wird!
    Danke für die Unterstützung!!!

Ciao!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv