Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonnapiercing-entzündet?

Madonnapiercing-entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonnapiercing-entzündet?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Hallihallo,

ich hatte vor kurzem schonmal einen Beitrag geschrieben,doch leider bekam ich nur eine Antwort 🙁

Es wäre schön,wenn ein Piercer dies hier lesen würde.

Und zwar folgendes,ich habe mir am Samstag vor einer Woche das o.g. Piercing stechen lassen.Ich mache mir ein wenig Sorgen,denn es ist immer noch rot und es eitert.Ist das normal?Außerdem ist an der Schleimhaut neben dem Plättchen so eine Art Blase(?) und ich habe das Gefühl,wenn ich von au??en da drauf drücke,da?? dann Eiter kommt.Vielleicht gehört das ja auch zum Heilproze??.Und überhaupt,ist eitern normal,wenn ja wie lange?Hat jemand evtl.Tips für mich?Ich wollte mich schon mit meinem Piercer in Verbindung setzten,doch bevor ich vielleich für nix `die Pferde scheu mache´ versuche ich es erstmal auf diesem Weg.

Es wäre toll,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet 🙂

Viele Grü??e,

Rubi

Anonym
    Gast
    @

HI!
    Ich bin keine Piercerin, könnte dir aber evt. ein paar Tips geben.
    Mein Madonna nässt auch noch nach fasst 8 Monaten. Wichtig ist bei dir die Frage, ob es wirklich eitert oder ob es sich um vermehrtes Wundwasser handelt. Bei manchen Piercings im Mundraum kann es ( sagte mir ein Piercer) gelegentlich zu Bläschen kommen, welchen aber nach max. einer woche verschwinden sollten.
    Wenn ich Probs mit meinen Piercings bekomme verwende ich mehrmals täglich Desinfektionsspray mit heilender Wirkung. Zusätzlich trage ich zweimal täglich Tyrosur Gel auf ( nur ausserhalb des Mundes!). Das hilft meistens.
    Rauchst du? Wenn ja solltest du das zur Zeit lieber einschrenken, denn Nikotin ist echt nicht gut! Achte auch darauf, dass dein Schmuck nicht zu kurz ist, wenn er zB. zu eng anliegt können Druckstellen entstehen, welche eine Heilung nicht gerade beschleunigen oder sogar auch zu Entzündungen führen können!
    Sollten sich deine Syntome verschlimmern oder es heilt gar nicht, würde ich an deiner Stelle deinen Piercer aufsuchen und mit ihm reden!
    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben!

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

ich würde dir raten: geh mal zuum pierces…hat ja nix mit pferde scheumachen zu tun…is entweder berechtigt und wenn nich sozugsagen ne vorsichtsma??nahme! cya
    PS: ferndiagnosen sind eh immer sch…!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das ist genau das, was ich Dir als Piercer raten würde. Gehe zu Deinem oder einem anderen Piercer und lasse es da anschauen. Keiner kann da eine Diagnose stellen ohne das Problem sehen zu können – das wäre unprofessionell.

WeWe

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Ihr habt recht…ich dachte halt nur,da?? evtl. auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mir grundsätzlich etwas zur Verheilung dieses Piercings was sagen kann.
    Ich werde am Samstag sowieso zum Studio fahren,da meine Schwester ihren Stab in der Zunge wechseln lassen mu??,dann kann ich ja den Piercer dort mal nachschauen lassen.Es ist zwar nicht derjenige,der es gemacht hat (der Mensch,der mich gepierct hat ist Hautarzt-aber mit Piercingschein,oder wie man das nennt und kommt einmal im Monat in das Studio für Intimpiercings,etc.)aber nachschauen kann er ja…

Trotzdem Danke an Euch für Eure Antworten.

Rubi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

piercingschein??? kann man den in der fahrschule machen???

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Klar,natürlich…sowas mu??te ja kommen!

Ich hab das dabei geschrieben,weil viele Leute gegen ??rzte sind,die piercen.Ich wollte aber damit sagen,da?? er es nicht in seiner Praxis macht,sondern im Piercingstudio und ausgebildet dafür ist…Zertifikat,Piercingschein,was auch immer…bitte nicht so genau nehmen…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv