Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Magic cross frau
-
17. November 2011 um 11:38 Uhr #2780218
Hey, bin neu hier. hab mir vor 3 wochen ein kvv stechen lassen und vor 1 woche dann noch ein kvh oberhalb des kvv und ein kvh, welches unter dem stichkanal des kvv verläuft (magic cross genannt). den oberen ring will ich bald durch so ein hufeisen mit swarovski kristallen ersetzen, auch ans kvv sollen solche steine. bis jetzt hab ich bei dem unteren kvh auch einen ring, würde ihn aber gern ersetzen. kann man die ptfe-stäbe auf jede beliebige länge kürzen? würde nämlich gern einen ptfe-stab einsetzen, da die so angenehm zu tragen sind und dann soll links und rechts quasi nur eine kleine kugel zu sehen sein? falls jemand versteht was ich damit meine, kann der mir sagen, ob das möglich wäre??? vielen dank schon mal! 🙂
Anonym
Gast@17. November 2011 um 12:25 Uhr #2831606Das war doch schon mal im Schmuck Forum. Da bekamst du auch keine Antworten. Beschreibe es doch mal weniger kompliziert. Ich verstehe dich nicht.
18. November 2011 um 17:34 Uhr #2833026falls ich nun die eigentliche frage richtig rausgelesen hab: ja, du kannst dir teflon auf 2mm kürzen, dass dur gerade mal 2 kugeln ohne zwischenraum aneinander festmachen kannst. sollte aber eigentlich bekannt sein, nicht umsonst kannste das zurechtschnibbeln, wie du lustig bist.
22. November 2011 um 23:37 Uhr #2834516Also so wie ich das verstanden hab, haste nen oberes kvh und nen magic cross und in das sollen Stäbe, damit es halt auch wirklich aussieht wie nen Magic Cross, also ins kvh nen PTFE-Stab…
Klar kannste den kürzen wie du willst, das ist ja das Gute daran…warum sollte das nicht möglich sein?
Ich trag das bei mir auch immer so, hab mir dafür nen PTFE-Stab gekürzt, nen bissl gebogen (ähnlich wie ne Banane) und feddisch…
1. Dezember 2011 um 10:15 Uhr #2836009danke für die antworten.
war letzte woche dort und hab mir ptfe stäbe mit glitzerkugeln einsetzen lassen.
sah auch schön aus. als ich aber am montag abend die kugeln nachziehen wollte, dachte ich erst, dass die eine kugel vom oberen kvh abgefallen war und wollte mich schon ärgern.
als ich mir das dann näher angeschaut hab, hab ich aber gemerkt, dass der stab wohl zu kurz war und so ein großer druck auf den kugeln war, dass es die eine kugel komplett in den stichkanal gezogen hat. es hatte sich ein ganz dünnes häutchen drüber gebildet. naja, was hatte ich für eine wahl. ich musste die kugel wieder rausdrücken. aua…. 🙁
ich hab dann das ganze piercing rausgemacht, weil es mich eh ein bisschen im alltag gestört hat.
beim unteren kvh ist der ptfe stab ein bisschen länger, dummerweise aber schon wieder so lang, dass sich die kugeln immer nach oben und unten drehen und nicht so bleiben, wie sie sollen und das gefällt mir auch nicht. wenn ich den stab kürze, hab ich aber angst, dass das gleiche wie bei dem oberen kvh passiert….
hat jemand irgendwelche tipps? und kann ich den stab mit einer ganz normalen schere kürzen???
lieben dank schonmal…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.