Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Magic Cross(Mann)

Magic Cross(Mann)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Magic Cross(Mann)

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 7 Jahren, 8 Monaten
  • Andreas
    Teilnehmer
    @Andreas

So liebe Leute 😀
    Ich habe mir vor wenigen Stunden ein Magic Cross (Ampallang+Apadravya) Stechen lassen und wollte hier mal das Internet um einen deutschen Erfahrungsbericht erweitern, da ich sonst nicht viele davon gefunden habe.

Kurz zum Hergang: Interessiert war ich an diesem Piercing bereits seit einem Jahr, habe mich jedoch erst jetzt endgültig dafür entschieden. Also Donnerstag das richtige Studio ausgesucht, Termin vereinbart und heute dann mit einer Mischung aus Vorfreude und Angst auf den Weg zum Studio gemacht. Der Piercer war äußerst nett und ebenso humorvoll („Also eins kann ich dir sagen: das wird nicht dein Tag heute.“ „So und jetzt würde ich mich erstmal hinlegen und anfangen zu beten.“).
    Das Piercen selbst ging jedoch wesentlich schneller, schmerzloser und weniger blutig vonstatten als erwartet, was mit Sicherheit nicht zuletzt an dem 10%igen Lidocain-Spray lag. Genauer gesagt: Den Griff mit der Zange habe ich nur noch als ein leichtes Drücken bemerkt, der anschließende Nadelstich war jedoch noch stark genug, dass ich mich verkrampft an die Liege klammern musste, um nicht laut aufzuschreien, vor allem da der Stich entsprechend dem langen Kanal eine Weile gedauert hat. Das folgende Einfädeln des Schmucks war leicht unter dem vorherigen Level und ging deutlich schneller. Wenn ich es vergleichen müsste, würde ich sagen, dass auf einer Skala von 1-10 die Bridge bei 1, die Helices bei 2, Snake Bites 3, Frenulum 4 (welches leider mindestens für die Abheilzeit des Apadravyas entfernt werden musste), Lobes dehnen 5, Vertical Industrial 8 und letztendlich das Magic Cross bei 6.5 lag.

Gestochen wurden die beiden Piercings in 2,4mm Größe, um einen möglichen Käseschneidereffekt zu vermeiden. Seither ist mein bestes Stück in Kompressen und einem wunderschönen weißen Handschuh verpackt, damit eventuelle Nachblutungen mir nicht die Hose versauen. Das erste mal Urinieren lief etwas kompliziert ab: Zum einen klebte die leicht vollgeblutete Kompresse noch an der Eichel, zum anderen musste ich feststellen, dass der ursprüngliche Strahlengang von dem neuen Metall in meiner Harnröhre nicht unbedingt zum Positiven beeinflusst wurde. Von einem Brennen wiederum war nicht viel zu spüren, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich ca. 2,5 Liter Wasser am Tag trinke, wodurch der Urin stark verdünnt wird.

Mittlerweile habe ich mich einigermaßen mit meinem Magic Cross eingelebt. Es gab keine größeren Nachblutungen, wobei die Handschuh-Konstruktion trotzdem zur Vermeidung von Flecken noch eine Woche erhalten bleibt (und selbstverständlich mehrmals am Tag gewechselt wird).
    So das wars fürs Erste von mir (:
    Sollten noch Fragen offen sein, dürft ihr sie gerne stellen, ansonsten folgt auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein Update.

Liebe Grüße,
    Andi

Andreas
    Teilnehmer
    @Andreas

Update:
    Das Stechen liegt mitlerweile mehr als acht Tage zurück. Es verheilt relativ gut: im Alltag bestehen keine Probleme mehr, jedoch haben die Nachblutungen, zumindest beim Ampallang, immer noch nicht nachgelassen; besonders nach körperlicher Anstrengung ist damit zu rechnen, dass wieder alles voll mit Blut ist.
    Der Schmerz wiederum, an den ersten Tagen mit einem verstauchten Gelenkt zu vergleichen – mal stark pochend, dann als wäre nie etwas gewesen – hat sich vollständig verflüchtigt.
    Was die sexuellen Aktivitäten angeht, so ist vorsichtiges Hand-anlegen kein Problem, wobei sich das Gefühl noch nicht großartig zu vor dem Piercing unterscheidet.

Das wärs erst mal wieder von meiner Seite, mit dem nächsten Bericht ist in ein paar Wochen zu rechnen.

Anonym
    Inaktiv
    @

Hallo,
    ich habe genau das gleiche vor, was du letztes Jahr gemacht. Kannst du mir sagen was du jetzt für Erfahrungen gemacht hast in diesem Jahr, wie haben sich die Erfahrungen verändert was du geschrieben hast und kannst mir auch Tipps geben bitte. Ist der Magic Cross gut verheilt? Kannst du mir auch vielleicht sagen in welchem Piercingstufio du die beiden Piercings auf einmal stechen lassen hast?
    Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv