Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios "Magic Tattoo" Bottrop ???

"Magic Tattoo" Bottrop ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios "Magic Tattoo" Bottrop ???

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Gast7676
    Teilnehmer
    @Gast7676

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand von seinen / ihren Erfahrungen im oben genannten Studio berichten? Eine Freundin von mir lie?? sich dort vor einigen Jahren stechen…, wollte mir aber gerne aktuellere Informationen einholen.

Danke für Eure Antworten!

Es grü??t
    der Gast

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich hab bis jetzt nur schlechtes über das studio gehört…soll wohl ziemlich unsauber sein da und die arbeiten sind wohl auch nich so pralle…allerdings is das alles nur vom hörensagen

Anonym
    Gast
    @

Geh da blo?? nicht hin,also ich weiß das nicht nur vom hörensagen sondern hab auch schon live mehrere „Werke“ bewundern können.Bei uns stehen pausenlos Leute im Laden (–> http://www.ninelives-tattooing.de, auch in Bottrop) die irgendeinen Mist von denen haben und es gecovert haben wollen! Ich rate dir definitiv davon ab!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann das sein das das son älterer bärtiger extrem von sich selbst überzeugter typ ist?

Anonym
    Gast
    @

ein bekannter hat sich da n tribal an der wade stechen lassen… das ist sau mies gestochen und auch die farben sehen nich wirklich gut aus. sieht fast aus wie ein selbstgestochenes penner tattoo… also ich würd da nich unbedingt hin gehen…

Anonym
    Gast
    @

@ Needlewitch : ja das isser :))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

den habe ich letztens mal erlebt *brrr*
    hab zwar noch kein tattoo von ihm gesehen, aber was er so erzählte war schon abschreckend genug, er selbst stellt sich auf eine stufe mit paul booth

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv