Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Magnet Schmuck statt *echtem* Piercing?!

Magnet Schmuck statt *echtem* Piercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Magnet Schmuck statt *echtem* Piercing?!

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Dine_101175 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Dine_101175
    Teilnehmer
    @Dine_101175

Huhu..

eine bescheidene Frage, ich würde mir gern erst einen *unechten* Piercing Schmuck in der Oberlippe befestigen – ich hab nach Magnetschmuck gesucht aber leider finde ich immer nur Ohrringe die man eben mit einem Magneten am Ohrläppchen befestigt ohne ein Loch zu stechen. (Danach such ich auch, nur eben für den Mund)

Ich trau mir bisher nicht zu, mir dort im Mund/am Mund solch ein Piercing machen zu lassen, und würde dort erst mal mit einem MagnetSchmuck testen wie es aussieht.

Wi??t ihr evtl eine Seite im Net wo ich Magnet Schmuck ansehen kann, eben diese die mit einem Magneten befestigt werden.

Ich hab schon sooo viel gesucht aber das passende war nie dabei. Und ein ohrring weiß eben nicht ob das stark genug ist um diesen Schmuck auch im Mund zu halten.

Falls diese Frage nicht hier her gehört kann sie gern verschoben werden – ich danke euch …

Liebe Grü??e
    Dine

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also entweder nimmst du dir mal einen klemmkugelring und klemmst ihn dir ohne kugel an die lippe und schaust wie es aussieht oder ein glitzerstein aus dem bestelladen mit kleber an die stelle gepappt.
    gibt es überhaubt solch starke und gleichzeitig kleine magnete dass das auf dauer am ohr halten kann?

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

gibt da doch diese strasssteine, die man mittels bodykleber befestigen kann. vielleicht solltest du das mal probieren. ich kann mir nicht vorstellen das diese magnetdinger so fest sind, das sie im mund halten.

duty
    Teilnehmer
    @duty

ich würd auch einfach glitzer-steinchen nehmen. hab ich bei meinen lippenpiercings auch immer so gemacht 😉
    hab die steinchen zum nägelverziehren genommen. gibts in jedem drogeriemarkt und haben den kleber schon dran.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bastelladen->glitzis->sekundenkleber (hat ne bekannte früher gemacht als sie unter 18 war… aber nicht abpopeln!!! – das fällt von allein ab (meinte sie)

duty
    Teilnehmer
    @duty

und damit man sowas net ausprobieren muss, nimmt man die selbstklebenden steinchen für die nägel! 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Idee mit dem Magnet ist nicht neu … deswegen kann ich aus erster Hand sagen: KLAPPT NICHT 😉 … auf der einen Seite gibt es zwar Magneten, die klein genug sind um in eine Kugel und entsprechendes Gegenstück zu passen … diese Magneten sind aber toxisch, müssen also eingekapselt werden – war im Grunde kein Problem ist … und dann klappts … ERSTMAL … denn es gibt zwei Möglichkeiten was dann passieren kann … die unschönere wäre, dass die Einkapselung bricht (besonders durch Säure im Mund oder verlieren + Draufbeissen …. oder gar verschlucken :-O … Mund wäre ohnehin nen big NO-NO) … das zweitere was passieren kann … und das ist in konkretem Experiement was ich miterleben durfte passiert … das Gewebe stirbt unter dem beständigen Druck ab und man hat neben höllischen Schmerzen irgendwann sein Piercingloch *lol* …

Fazit: für (ganz) kurze Zeit könnts klappen ist aber ne Menge Arbeit das herzustellen und so das es gut aussieht – aber was man mal hat, das hat man … alles in allem ists aber Kokolores weil von Tragekomfort kann nicht die Rede sein … je nach Stärke / Abschirmung sitzt der Schmuck zu locker und fällt laufend ab … oder er sitzt zu fest und nach spätestens 5 Minuten fangen die Druckschmerzen an!

Aufkleben wäre ne Alternative … oder (noch so ne bekloppte Idee, die ich schon sehen durfte) mit selbstlösendem chirurgischem Faden annähen … das hinterlässt angeblich keine Narben und fällt von alleine ab und … hehehehe … ja, und SIEHT SCHEISSE AUS! *lol*

Meine Empfehlung: Lass dir nen echtes Piercing machen oder lass es ganz sein!

Anonym
    Gast
    @

Wenn du nur kurz gucken möchtest, wie es aussieht, könntest du dir auch mit creme oder vaseline eine piercingkugel an die entsprechende stelle drücken.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hatte früher auch mal so ein Magnetding für die Nase, da ist schon weniger Fleisch als an der Oberlippe und es hat nicht lange gehalten.
    Noch ´ne Alternative wäre mit Photoshop in ein Bild von dir basteln, könnte ich dir auch machen, wenn du willst.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

zum Thema Fakeschmuck: ich kann mich noch an ein T-Shirt erinnern, das es früher mal gab: „Klebetattoos sind scheiße“

Dine_101175
    Teilnehmer
    @Dine_101175

Hallo ihr fleissigen Schreiber…

Ich bin heut gleich los und besorgte mir mal aus Spass an der Freude* so Steinchen für die Fingernägel…

Naja ich also aufgeklebt…denk mir – stimmt kommt nicht so gut, denn A: sieht man dass es unecht ist, und B finde ich die Steinchen zu klein. Es sah also wirklich nicht so *pralle* aus…

Ihr habt fast alle durchgehend recht, ich werd mir entweder einen machen lassen
    (Madonna Piercing nennt man den auch) oder erst mal warten – bin mir nach wie vor unsicher…

Aber wenigstens konnte ich mal testen wie es aussehen wird/würde…

Danke Euch…

Schönes WE
    Dine

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv