maintattoo

45 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Nina vor 19 Jahren, 1 Monat
  • aceofspades
    Teilnehmer
    @aceofspades

äpfel nicht mit birnen vergleichen! fragen und austauschen ist der sinn dieser community, nicht aber sich hier mit fremden federn schmücken und sich mit eben diesen zu präsentieren und die gesammte community für dumm zu verkaufen. ich finde die reaktionen durchaus in ordnung, da hier nichts unter die gürtellinie ging. sich hier als sankt martin, der beschützer der armen, darzustellen lächerlich. solche fakes machen die community unglaubwürdig und gehören rausgeworfen.

Anonym
    Gast
    @

ach so, ach so…….
    Och nö, dann will ich auch keine mehr haben – auch wenn ich gleich die Wand hochlaufe oder in die Tastatur bei??e!!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

näh…egoistisch…und unmenschlich…mehr nicht^^ lol

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

*rauch* lol (hach…ich asso)

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

woher wollt ihr alle wissen das es nen fake war? ok das bild von der christina hab ich net gesehen. aber ich muss sagen das ich an den armen nd im gesicht bräune rbn als am rest des körpers und so kann es doch auch sein…!!

mich regt es einfach nur auf das man es nicht einfach auf sich beruhen lassen kann sondern noch einen beitrag aufmachen muss damit es auch der letzte depp mitbekommt

°o°

greez datSimmi

Anonym
    Gast
    @

@ aceofspades:
    wen meinst du mit „sankt martin, der beschützer der armen“ ?

aceofspades
    Teilnehmer
    @aceofspades

mutter „im zweifel für den angeklagten auch bei erdrückender beweislage“ teresa 😉

Anonym
    Gast
    @

Was auch immer. Hab keine Lust mehr auf das Thema.
    Schluss, Aus, Ende…..
    mir zittern die Flossen, sch… Nikotinentzug!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

NiciTigerin mal nen kippe reicht…is abba nur davidoff gold 🙂

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

nenn sowas net kippe…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

??? °o°

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

blaue gauloises sind kippen…he he..sonst nix^^

Anonym
    Gast
    @

egal – hauptsache rauch……
    ich werde in einer Stunde erlöst *seufz*

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

wieso, wenns denn so ist *fg*
    ch mien es is ja jetz ncih so als würden wir irgednwo was reininterpretieren…
    wir sprechen nur die rausamen tatsachen über maintattoos schreckliches schicksal aus :p

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

MUAHHAHAHAH!!!

maintattoo ist innerhalb der letzten 3 stunden um ganze 15 (!!!!) jahre GEALTERT!!!!

Anonym
    Gast
    @

Toll wen interessierts???
    Ich hab mir das grad mal hier durchgeleden und muss echt sagen dass ich ein bissl enttäuscht! Sowas muss dioch net sein oder?
    Kindergarten!
    Auch wenn die Fotos gefaked sind ist das noch lang kein Grund einen Thread zu eröffnen um jemanden nieder zu machen! Vielleicht steckt da auch nur ein kleines Kind hinter dass euch hier alle verarschen will!
    In dem Sinne schönen Abend noch an alle und lasst uns doch in Zukunft hier keinen Stress mehr machen!
    Fritten

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@aceofspades:

„äpfel nicht mit birnen vergleichen! fragen und austauschen ist der sinn dieser community, nicht aber sich hier mit fremden federn schmücken und sich mit eben diesen zu präsentieren und die gesammte community für dumm zu verkaufen.“

auch nicht, hetzjagden und outings zu veranstalten, oder?

aceofspades
    Teilnehmer
    @aceofspades

hetzjagden?! ich bitte dich… wo ist hier der realitätsbezug? lächerlich… dinge die unter die gürtellinie gehen gehören nicht hier her, soviel is klar… mücke, die zum elefanten wird… kennste oder?!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

klar, kenn ich.
    haste den thread neulich zu dieser rinna mitgekriegt? sorry, wenn das keine hetzjagd war… und sowas gehört für mich definitiv nicht in ein forum.
    wenn ich ein problem mit user X habe, nutze ich die tolle funktion der bm’s oder gb-einträge… ich persönlich brauche nicht das Große öffentlichkeitsspektrum, um meinen kram zu regeln. tja, andre sehen das anders….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

raus!
    Wiese hin , Wiese her ….Nicks haben im topic nix verloren, das ist unterste Schublade.

aceofspades
    Teilnehmer
    @aceofspades

das mit rinna hab ich nicht mitbekommen. ich denke halt einfach, dass man das ein oder andere posting nicht überbewerten sollte. zugegeben: das hier is ne recht Große (unwichtige) sachen geworden. im rudel brüllt sichs ja bekanntlich leichter und die welle kennste bestimmt auch… naja, schnickschnack, nix für ungut auf jeden fall! prinzipiell haste recht, nächstesmal denk ich zuerst nach (obwohl ich mir mit meinen 2 mini-postings da unschuldig fühle…). nun gut… ich bin ja (zum glück) lernfähig 😉

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv