Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mainzel calling!!!

mainzel calling!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mainzel calling!!!

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mimi0606 vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

da gabs doch mal nen thread, sollen wir ein forum eröffnen, in dem man über alle möglichen und unmöglichen themen ERNSTHAFT diskutieren kann… mainzel und quig waren wohl die urheber, da man – ernste themen auf der troll-/proll-wiese ansprechend – nur schwachsinn erntet…
    was ist draus geworden?
    würde nun gerne ERNST (ohne trollwiesen-mann-was-bin-ich-heute-wieder-breit-niwo) über den jacko-freispruch diskutieren… also, ich bin mal so frei und rufe auch im namen des mainzels (verzeih mir…) @sts: watt ist aus nem ERNSTEN (twj-freien!!!) forum geworden? 😉
    birsch ‚diskutierfreudig‘

wilddog
    Teilnehmer
    @wilddog

huhu ich bins EX Quig …zustimm…dir ..guckst du unten *seufz*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Japp – das das Forum kommt ist beschlossene Sache! Aber zur Zeit wird das nix! Aber keine Angst es ist nicht um die Geduld des mainzels zu prüfen sondern aus techischen Gründen und … naja … das ??bliche die ZEIT, die Zeit, die Zeit … aber wir holen auf!!! Und in Bälde dann gibts auch hier ein neues Forum!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

@ Jackson Freispruch,

ich häts nicht gedacht, aber letzten endes kann niemand beweißen, ob an der ganzen Geschichte was wahres dran war, oder obs nich einfach geldgeile Eltern waren die den Stein ins Rollen gebracht haben.

Jedenfalls sollte er sich jetzt mal Gedanken machen, wie es in seinem Leben (was wohl auch nich mehr all zu lange sein wird *Gott was sah der elendig aus heute*) weiter geht.

Ob er in 5 Jahren wieder vor Gericht stehen will, oder nu mal aufwacht….

Aber nur mal angenommen, er hätte wirklich Spa?an kleinen Kids, wäre es doch ein leichtes für Ihn sich irgendwelche Strassenkinder aus Südamerika zu holen, oder irgendwelche Getthokids, wo „eh kein Hahn nach kräht“, als ein Kind aus bürgerlichen Verhältnissen!!! So sehs ichs halt.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ahso sts, dann gehts dir also einfach auch nicht besser als dem mainzel oder meinereiner… bin ja beruhigt 🙂
    fein, dass das bald klappt!
    ich hoffe dann doch auch sehr auf deine zahlreichen geistreichen beiträge :-??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

aber glaubst du persönlich, dass er sich etwas zu schulden kommen lassen hat? ich selber glaubs eher nicht. ich denke, dass da ganz clevere (?) leute beobachtet haben, wie einfach man in amiland zu kohle kommen kann, indem man die staatlichen gerichte beschäftigt. da kann man ja bekanntlich mikrowellen-hersteller verklagen, weil in der gebrauchsanleitung nicht explizit geschrieben steht, dass diese nicht zum trocknen der im regen nass gewordenen miezekatze geeignet ist…
    nuja, ich hoffe für die kinder, dass nix dran ist, glaube aber tief im herzen (obwohl nie jacko-fan gewesen), dass da ne scheiß-intrige dahinter steckt, die fast einer ohnehin erbärmlichen, bemitleidenswerten kreatur das letzte bisschen würde gekostet hätte…
    m.j. sollte in zukunft keine interviews für tv-dokus mehr machen! jeder kann jedem jedes wort in jedem mund so zurecht drehen, damit jeder jeden zu jeder strafe verklagen kann….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also ich wbin mir nicht sooo sicher…vom Gefühl her….wenn nur ein Teil der Beschreibung seiner JUgend stimmt…..hmmm.

Btw – sein nächstes Problem wird sein, Kohle auftztreiben….zumindest hört man immer wieder von geplatzten Rechnungen , Cheques, dass seine Hilfsfonds austrocknen….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Huiii – der Mainzel hat seinen e i g e n e n Header !

…ob sie das wohl sind, die Warholschen 15 Minuten prominent sein für jeden?…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Naja im TV wurde gesagt, das er jetzt, wo er Frei gesprochen wurde, die Möglichkeit hat, in Las Vegas eine Große Show zu bekommen. Die Frage ist nur ob er da überhaupt durchsteht!!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Ich persönlich denke schon, da?? er sich an Kindern schuldig gemacht hat, nicht im Sinne der Anklage… Er hätte bei der letzten Anklage sich nicht freikaufen dürfen, sondern hätte eine Therapie aufgebrummt bekommen müssen. Ich bin der Meinung, da?? er selbst psychisch ein Kind ist, aber mit dem Hormonstatus eines Erwachsenen. Er ist selbst das Opfer seiner eigenen Kindheit, soviel steht fest, er hätte aber an sich arbeiten müssen um erwachsen zu werden. Kann mir irgendjemand folgen?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Jepp ich absolut.

Nur denke ich, WENN Du recht hast. Ist es unheilbar. Weil man will so bleiben denk ich mal, und er würde es nicht einsehen sich zu ändern. Außerdem kann man ja nicht beweisen ob man sich verändert hat oder nicht

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Hm ja, meinste er ist SO glücklich und wäre nicht lieber anders wenn er könnte? Ich glaub sowieso, da?? er sich irgendwann selbst nicht mehr erträgt und dann um die Ecke bringt. Im Falle einer Verurteilung denke ich hätte das nicht lange gedauert…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich kann den wunsch nach „ernsten“ diskussionen zwar verstehen, mu?? mich aber mal gegen den proll und „was bin ich breit“ anspruch zur wehr setzen. also ich für meinen teil wäre gerne bereit, threads, die einfach direkt im betreff als „ernst“ makiert sind ( es ist bestimmt nicht so schwer, sich auf ein „verpi?? dich mit deiner albernen haltung“-codewort zu einigen.) zu ignorieren oder eben mich an einer „ernsten“ diskussion zu beteiligen. aber die grenze zwischen ner albernen antwort und ner zu albernen antwort ist schwammig….allein, wie „ernst“ tattoo-forum gegen leute geschossen wird, die mal was fragen was es schon mal als thread gab….das ist teilweise peinlich…sorry
    aber ich mu?? für meinen teil sagen, dass mir die wiese schon sehr viel Spa?bereitet hat, einfach indem ich da mit anderen so rumalbern konnte wich ich möchte…und darauf möchte ich auch nicht verzichten.
    und ich bin nicht breit und ich bin noch weniger ein proll….(und der dave auch nicht….grins)
    davon mal abgesehen, wenn ich sehe, wie jemand wie wilddog, der anscheinend ja auch unbedingt ein „ernstes“ forum will hier abgeht, möchte ich das wort proll doch bitte mal definiert wissen….
    so ,mit hoffnung auf beitseitige befriedigung…..dem mela

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Hmm also unter Proll hab ich bei wikipedia nix gefunden, aber vielleicht stillt das ja Dein Wissensdurst ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

Ohne damit jetzt zu meinen das DU so einer bist!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das gefällt mir : „Eine leichtfertige, ungerechtfertigte Verwendung des Begriffs „Prolet“ fällt allerdings auf den Benutzer zurück und kann entlarven, dass er sich über Verhaltensweisen und das Aussehen von Personen aus einer anderen Schicht lustig macht, ohne zu bedenken, dass auch seine eigenen kulturellen Lebensweisen auf Au??enstehende lächerlich wirken könnten.“ sehr sehr schön gesagt….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv