Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mal n lob so zwischendurch

mal n lob so zwischendurch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community mal n lob so zwischendurch

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

moinsen ihrs
    tja … ist vielleicht nicht allzu oft das sich hier sowas findet, aber ich kann das entschuldigen, ich bin ja neu 😉
    hier wird zwar n bissl übers layout und so gemeckert (oder hab ich da auch nur was flasch quergelesen?)…
    ich muss -als äußerst dummes menschlein- sagen, ich hab´s schnell gerafft und find´s auch noch bedienfreundlich *blasphemie*
    aber das soll gar nicht mein lob sein …
    mein lob will ich hauptsächlich dafür aus dem mund lassen, weil ich irgendwann tief inmitten der nacht pics hochgeladen hab und sie kurz danach schon online waren …
    naja .. bevor hier gleich der matsch literweise aus dem thread tropft mach ich mal lieber schluss …

ciao
    die tram

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich bin zwar nicht neu, aber ich schließe mich deinem lob an!! *auf steinigung wartet*

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich bin zwar nicht neu, aber ich schließe mich deinem lob an!! *auf steinigung wartet*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

naja, klitzekleine kritik muss ich vielleicht doch mal anbringen … oder lasst es uns anders formulieren: verbesserungsvorschläge … klingt doch gleich viel fröhlicher oder ? 😉
    ähhh … also … der chat is ja gnaz nett und schnell gemacht, aber irgendwie nicht maximal übersichtlich … warum erscheint mein nick nicht vor dem gesagten ? … und wie kann ich leute wieder aus der buddy/nobody/ignore-liste rausnehmen … ?
    vielleicht war das ja noch nicht nötig, aber jetzt bin ich hier ! die tram als meister des verklickens … nur weil ich die funktionen etwas ausgetestet hab und nicht auf anhieb gerafft hab, was die funktion „buddylist“ im profil wirklich macht, hab ich jetzt kiloweise nobodys rechts stehen … das wird einfach unübersichtlich … bei mir schon nach dem ersten tag 😉
    naja .. soweit so gut ..
    cya
    die tram

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also jemanden aus der buddy/nobody-liste zu streichen ist ganz einfach, einfach user anklicken und dann oben in der mitte auf user löschen gehen und schwups ist er wieder weg!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

thx .. das hab ich dann auch ganz schnell gelernt nachdem ich den thread geschrieben hatte 😉

dummheit an die macht … gebt mir eine chance 😉

Anonym
    Gast
    @

das mit dem chat und deinem nick…naja, du selbst siehst deinen nick nicht…die anderen aber schon…also passt es doch…oder weissst du net was du geschrieben hast?? *fg*
    also….sag jetzt ma: herzlich willkommen hier 😉 und
    greetz von der Jeze.!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oooops … alles schon beantwortet :-)) …

Danke fürs Lob wir geben uns mühe *verbeug*

cuuuu

Stephan

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich sag immer, besser fragen als dumm sterben!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich weiss das die andren meinen nick sehen …
    und bedienen kann ich das mit dem jetztigen interface auch
    ich fänd´s nur anders bequemer und übersichtlicher … warum auch nicht den nick grad noch da einfügen … oder zumindest das eigengesagte kursiv, fett oder in ner andren farbe (schwarz oder lilagrünpinkgeblümt von mir aus 😉 ) ….
    *grübel+
    vielleicht gewöhn ich mich auch dran …
    bin´s halt anders gewohnt …

thx aber mal für die herzlichen willkommensgrüsse 🙂

auch mal dicke greetings zurück

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich hab das auch so gelernt …
    von kindesbeinen an ..

wieso weshalb warum ? wer nicht fragt bleibt tram 😉 …

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv