Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › mal nachdenken !
-
Anonym
Gast@21. September 2000 um 17:37 Uhr #2794116Im normalfall braucht Ihr eine Woche zum Liefern. Das ist im Vergleich zu anderen SChmucklieferanten (z.B. Sin-A-Matic) schon ziemlich lange.
Jetzt habt Ihr den Vogel abgeschossen : Fax-Bestellung am 6.9. um 9.45 Uhr
Eintreffen der Ware Donnerstag den 21.9.
Rechnet mal nach ?!?An eurer Stelle würde ich mir mal was überlegen, um die Lieferzeiten zu verkürzen und versuchen, mal 100% einer Bestellung auszuliefern.
Ich will ja nicht nur MOTZEN !
Eure Schmuckauswahl, die Internetseiten und der Katalog sind SUPI !
mfg Jürgen
Anonym
Gast@22. September 2000 um 9:59 Uhr #3228233Hi Jürgen!
Vielen Dank für Deine Kritik bzw. Anregung.Leider war bei uns während der Sommermonate mal wieder richtig viel zu tun!
Wichtig wäre es sich zwischendurch mal zu melden.Wenn es Dir nicht allzuviel Mühe macht wäre es echt super einfach mal durchzurufen und uns ein bi??chen auf die Fü??e zu treten.
Ich denke sehr wichtig ist,da?? die Kommuniktion zwischen uns und den Kunden stimmt und deshalb ist es immer sehr schade,wenn die Kunden sich nur im Stillen ärgern bzw. sich dann erst melden wenn es schon fast zu spät ist…
Darum sind wir über jede Beschwerde dankbar,weil uns das immer die Möglichkeit gibt zu reagieren und den Kunden zufrieden zu stellen.(Was natürlich unser Hauptinteresse ist)
Daran da?? es demnächst bei allen Kunden ohne ??rger abläuft(denn diese Lieferzeit ist nun auch nicht der Normalfall,da?? müssen wir ja fairerweise auch mal sagen) arbeiten wir sehr intensiv z.B. indem der Mitarbeiterstamm noch erhöht wurde.
Also,nicht den Mut verlieren!
Es wird noch viel viel besser!
MfG Stefanie von Wildcat!Anonym
Gast@17. November 2000 um 21:55 Uhr #3116168Wer kritisiert hier die nette, symphatische, beste, coolste STEFANIE oder ihre Arbeit?
Bitte bei J??RG (Steel Magic) melden…….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.