Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mal ne blöde Frage
-
7. Februar 2010 um 22:27 Uhr #2785799
Nabend!
Hab da mal ne blöde Frage: kennt das irgendwer da?? das Industrial mal „gepasst“ hat und jetzt zwar noch pa??t aber weh tut und ins Ohr „einschneidet“? Wobei es lustigerweise auch so ist da?? es 3 Tage weh tut und dann ist alles ok. Hatte da Industrial mal getrennt weil es sich entzündet hatte, aber sonst war alles ok
Erfahrungen von Euch?
Danke schonmal!
7. Februar 2010 um 23:03 Uhr #2983924Wie alt ist das denn? Kann es leicht angeschwollen sein?
7. Februar 2010 um 23:11 Uhr #3059189Ist ziemlich genau 4 Jahre alt, entzündet sich immer mal wieder dann kommt der lange Stab raus und zwei einzelne rein…finde es nur interessant da?? es mal gepa??t hat, eben auf Fotos gesehen, daher die Frage.
8. Februar 2010 um 0:09 Uhr #2906485es tut weh und hört dann auf? kann es sein, dass der stab eine andere grö??e hat als der einzelschmuck? nach einigen tagen würde sich das ohr dann ja dran gewöhnen
ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass eines der löcher (oder beide) etwas gewandert ist/rauswächst und daher etwas verschoben sitzt und das der grund für das unangenehme ist
8. Februar 2010 um 23:00 Uhr #3091763Wie gesagt es „schneidet“ quasi ein wenig ins Ohr ein, und nachdem sich das alles angepa??t hat, tut es auch nicht mehr weh.
Auf jeden Fall danke für eure Infos & zum Piercing: seltsam seltsam aber einfach wäre ja auch langweilig gell 😉
9. Februar 2010 um 8:49 Uhr #2904454Ein Idustrial ist sowieso ein etwas qualvolles Teil (Granulome, Aua beim Schlafen und so weiter), deswegen hat`s ja auch nicht jeder 😉
Gehe zu Deinem Piercer und zeig ihm das. Wenn er mit Werkzeug gut ausgestattet ist, sollte er Dir das eine Ende etwas biegen oder anwinkeln, so dass der Kanal nicht dem Schmuck sondern der Schmuck dem Kanal angepasst wird.
Das sieht vielleicht am Stab nicht so schön aus, aber Du hast ganz sicher Dein Ohr lieb und willst ihm nicht unnötig weh tun*grins* Versuchs einfach…
9. Februar 2010 um 13:53 Uhr #2957352gibt ne einfache medizinische Erklärung dafür: das Ohr wächst! JA, es wächst, u zwar dein ganzes Leben lang (weswegen alte Leute auch sooo riesen Ohren haben :/ )
Sicherlich wächst es nicht super viele Zentimeter in kürzester ZEit – ist alles ne Milimetersache.Ich kann zwar nicht sagen, das sich dieses Phänomen bei mir schon zeigt, obwohl ich mein Industrial schon …(lass mich überlegen)…. 10 Jahre habe, aber jeder Mensch u dessen Anatomie sind ja unterschiedlich.
LAss dir einen besseren Schmuck anpassen, pfleg es gut u red es ab u an mit „sie“ an, dann solltest du wieder Spa?daran haben. *good luck*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.