Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal ne etwas doofe frage ^^

Mal ne etwas doofe frage ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal ne etwas doofe frage ^^

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

… undzwar hab ich ja nu seid gestern auch die Augenbraue gepierct und wollte heut Abend baden, guck grad nochmal so in die Pflegeanleitung und da steht drin – keine Vollbäder… ähm hallo? warum das denn jetzt bitte nicht?
    Versteh ich nicht, kann mir da jemand was erklären? *g*
    Mann muss doch nur aufpassen da da dann kein Schaum oderso ans Piercing kommt, zur not macht man halt nen Pflaster drüber, dürfte doch net so dramatisch sein, oder???

Ligrü,
    Painless

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

mh keine Ahnung hab ich noch nie gehört

Anonym
    Gast
    @

in der wanne wirste wohl ned tauchen oder? das piercing sollt ned im wasser aufgeweicht werden bevors ganz verheilt ist. aber gesichtwaschen oder duschen ist kein prob, musst es dann einfach vorsichtig trocknen.

Anonym
    Gast
    @

Da schließ ich mich Rockin13 mal an: Piercings gibts halt nicht nur an der Augenbraue, ne… Und diese Pflegeanleitungen sind meistens allgemein gehalten, fürs ZP steht dann noch die Sache mit den Milchprodukten drauf und das wars.

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

aber das mit dem pflaster würd ich vielleicht sein lassen… ansonsten halt drauf achten, das es nicht in berührung mitm wasser kommt!!

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

hm. war sicher ne pflegeanleitung allgemein zu piercings. mit nem augenbrauenpiercing kannse ruhig baden. stecks ja net mitm kopp im wasser. und beim gesichtwaschen passte halt auf und komms da net dran. hab ich bei meinem genauso gemacht

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

seit wann ist wasser gefährlich?!?

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

es ist ja nun nicht unbedingt sauberes oder sogar destiliertes wasser… ausserdem ist seife drin.

Anonym
    Gast
    @

logischerweise ist das mit dem vollbad auch für piercings gemeint die dann dem entsprechend „unter“ nicht überwasser sind.

Also schön den Kopf aus’m wasser halten und dann pa??t das schon 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

naja…in berührung mit wasser darf’s schon kommen, sollte nur keine seife oder ähnliches dran kommen und nicht „eingeweicht“ werden.

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

dankö ^^
    ja, irgendwie hab ich auch vergessen das die pflegeanleitung ja noch mit für bwp und bnp war *g*
    aber nen tieftauchgang mitm kopp wollt ich ja nu echt net machen =D

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also bei meiner augenbraue war ick auch baden, duschen und was weis sick und es hat nicht geschadet, is 100% ne anleitung für alle piercings gewesen & wassa is net gefährlich solange nix seife drinn is!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ehm ich denke einfach mal das die Piercinganleitung für mehrer Piercings gleichtzeitig gedacht ist. Ich habe nach meinem CHristina auch eine bekommen, die da neben noch für Bauchnabel und sowas war. Aber ich denk mal mit Augenbrane kannst schon baden 🙂

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

und wie Groß ist die warscheinlichkeit, dass im badewasser keine seife ist?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich mach meine piercings immer beim baden sauber, durchs baden löst sich auch die festsitzende kruste am arm.
    wochenlang rumstinken? nich mit mir.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv