Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal ne ganz dumme Frage…

Mal ne ganz dumme Frage…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal ne ganz dumme Frage…

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von thaddeus vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hätte mir nie gedacht das ich jemals sowas frag, aber naja 🙂
    Kann es bei nen Frenum passieren das während den Sex das Kondom reisst? Ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, aber würd mal gern eure Meinung dazu hören.
    Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit (ganz sicher sogar) 🙂

Lg

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

sicher kann das reissen! ich mein beim sex wird „er“ ja auch bewegt und scheuert somit am kondom! du kannst ja auch mal den beipackzettel von den gummis lesen, da steht es auch mit dranne das es bei intimpiercings reissen kann. selbst mein kvp nimm ich raus wenn ich mit nem typen mit kondom schlafe. sicher ist sicher! ausser du willst ne kleine schreiende nervensäge haben, dann kannst es schon machen.

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

im Grunde genommen kann da nichts reissen also von daher mach dir keine Sorgen es sei den du hast spitze Verschlüsse dran dann ja aber sonst…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Natürlich kann da was reissen, wie b.diamond schon sagte steht das auch inner packungsbeilage… Ich würds auf jeden fall nicht riskieren….

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

gibt keine dummen fragen 😉 nur dumme antworten hat mein teacher immer gesagt 😉

hab ich mich auch schon gefragt … also nicht nur mich, sondern eh im forum …
    die antworten fielen eigentlich zu 90% mit „keine Probleme“ aus …
    bei kugeln sollte normalerweise nix passieren … mit cones schuts sicher anders aus … und ja grösser die kugeln desto kleiner das risiko (bei barbell) … mit ringen weiss ichs ehrlich gesagt nicht …

reissen kanns auch ohne piercing, also von daher isses immer ein risiko, klar, ein wenig erhöht es sicher …

am besten dauertests mit einem festen Partner ausführen 😉

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

also n kvp deswegen extra rauszunehmen finde ich n bissel sehr übertrieben … ich kann mich nicht entsinnen, da?? das kvp das arme kondom massakriert hätte 😉

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt mit Kondomen (Hab PA und Frenum). Hab auch schon selber probiert „verschärfte Bedingungen“ zu simulieren und selbst da sind sie nicht gerissen. Sicher ein gewisses Risiko ist immer vorhanden und mir ist auch schon mal ohne IP ein Kondom gerissen, aber ich glaub nicht, dass das Risiko so Groß ist

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv