Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › mal so nebenbei
-
Anonym
Gast@27. Mai 2005 um 8:13 Uhr #2785354Also es mag ja sein das Wildcat nen Großen Kundenstamm um sich scharrt und die Community praktisch besetzt ist von Geistern, nicht vorhandenen und anderen Piercingbegeisterten. (Um mal auf die hohe Userzahl zu verweisen die höchstwahrscheinlich abzüglich aller gelöschten, gegangenen und verstorbenen etc weniger als 1/10 sein dürfte). Die Kompatibilität lässt zu wünschen übrig, auf vielen Rechner funktioniert z.B. das Piercing ABC nicht, man wird ständig auf die Indexseite verwiesen und auf der gesamten Community Page gibt es tote Links und anprangerungen wie „Wird grad überarbeitet“ in masse…
ich freue mich über eine solch tolle community…wenn euch wirklich die user so am herz liegen und ihr nich blos mit eurem namen geld scheffeln wollt, dann habt ihr eueren weg aber so richtig falsch gewählt…
mfg
Anonym
Gast@27. Mai 2005 um 9:43 Uhr #3213378also bei mir klappt so gut wie alles..
ich verstehe diesen einwand aus 2 gründen nicht:
1. die technil is in meinen auge echt gut (kleinere fehler werden nach meldung meist in kürzester zeit behoben.. grad zur zeit, da eine umstrukturierung der webseite vorliegt)
2. wat fürn geld? musstest du zahlen um hier „rein“ zu kommen? kosten nicht forumsbeiträge oder das betrachten des ABC’s etwas?das einzige was hier mit geld zu tun hat is der W.O.C (der ja nunmal freiwillig ist) und der shop (der nunmal bis jetzt bei mir IMMER funktioniert hat)
so what?
27. Mai 2005 um 10:10 Uhr #3047681Ich verstehe die Einwände auch nicht so ganz. Ich find es toll, dass uns vollkommen umsonst diese Plattform geboten wird. Und mein Gottchen, wegen dem einen oder anderen kleinen Fehler braucht man ja nicht gleich ein Fass auf zu machen.
Wir sind hier Gäste und sollten uns auch so verhalten. Kritik-schön und gut- aber angemessen sollte sie sein.27. Mai 2005 um 10:23 Uhr #3095340Ha ha ha, der war gut
Okay, so kann man sich als User auch lächerlich machen (aus welcher Motivation heraus auch immer)!
Komisch das so hand und fusslose Kritik (kann man das so sagen) immer aus dem Umkreis von Ansbach kommt *lach*
Ein Schelm wer böses dabei denkt 😉
27. Mai 2005 um 10:26 Uhr #3130987Und 151 Minuten Community Leben – na da kennt aber wer die Community wie seine Westentasche *lach*
27. Mai 2005 um 11:17 Uhr #2984221Wer sitzt denn in Ansbach, der sowas denn tun würde??
27. Mai 2005 um 12:05 Uhr #3059491hey, hat sich K.W. aus A. mal wieder eingeschlichen um ein bisschen zu meckern und zu sagen wie schlecht Wildcat so ist? oder läuft das mittlerweile via Gehirnwäsche im Studio? ist ja mittlerweile ne ansehnlich Große Ansbach-Horde geworden, die seltsamerweise alle nur schimpfen und meckern…
Gaaaaanz unauffällig… hehe… merkt keiner, echt! prima Tarnung!
Also, wenn hier alles so scheiße und schlecht ist, dann meld dich doch einfach ab….
27. Mai 2005 um 12:16 Uhr #2906775Gibt man in google den Namen des Studios ein, dann kommt ziemlich weit oben ein Link zu FBA.(www.fba-germany.de/pranger.php) Da steht das Studio am Pranger, weil sie nicht die Rechnungen gezahlt haben.
27. Mai 2005 um 12:24 Uhr #3092341ich find die kritik allerdings auch mehr als schwachsinnig und kann akiri da nur voll zustimmen!! die kleinigkeiten, die nach dem umbau der page nicht funktionieren, werden immer sofort erledigt und das es etwas dauert, das ganze umzustrukturieren, sollte ja wohl auch jedem klar sein!!
27. Mai 2005 um 12:28 Uhr #2904747@MArxxoh… und sich dann nochüber die „Geldmacherei“ anderer aufregen…. heftig….
27. Mai 2005 um 15:44 Uhr #2900014was hastn du für probs?
27. Mai 2005 um 22:55 Uhr #2905425Könnte sein, da?? man diesen Eindruck hat, wenn man erst ein paar Wochen dabei ist. Die Seite ist aber gerade massiv im Umbau, daher kann es schonmal zu toten links kommen.
27. Mai 2005 um 23:24 Uhr #2932685Danke das Du sachlich bleiben konntest … hehehehe … ich musste da dieses mal passen ;-P
Anonym
Gast@28. Mai 2005 um 2:02 Uhr #2925180Na ja mehr als Zitat: „Schwachsinnige Kritiken“ hab ich nach dem tagelangen durchschmökern des Forums nicht wirklich erwartet. Daher danke an PeterP für die sachliche Antwort.
Zu den Kommentaren von Wildcat-sts, so diletantisch einen „Markennamen“ zu vertreten… das vermittelt einem User nicht wirklich das Gefühl des Wilkommen seins bzw das man hier kompetentes Fachpersonal antrifft. (Wobei ich keinem seine Meinung streitig machen möchte…)Ansonsten kann ich nur sagen das ein Großteil der Fingerarbeit die hier in die Antworten gesteckt wird viel sinvoller verwendet werden könnte…wie das dürfen sich alle selber in ihrer Fantasie vorstellen.
Und um der Aussage von wegen…Wenns dir nich passt dann geh doch… entgegenzuwirken…ich bin ein geselliger, humorvoller Mensch und mein Schadenfrohsinn ist überdurchschnittlich Groß.
mfg
PS: Ich verbitte mir auch jegliche Unterstellungen ich würde im Auftrag anderer handeln oder deren Meinung hier nieder schreiben!
28. Mai 2005 um 8:28 Uhr #2973378finde die kritik an der seite auch unberechtig.beziehungsweise kann der aussage von peterp zustimmen.
find den umgangston hier manchmal recht übel.gerade bei negativer kritik oder neuen usern gegenüber!jeder kann doch sagen was er möchte ohne gleich persönlich angegriffen zuwerden(sollte man eigentlich können).sind doch hier um meinungen auszutauschen.oder nicht?
sag nur leben und leben lassen.naja…mir würden noch viel andere dinge einfallen.aber dinge die man nicht ändern kann,sind keine lange rede wert.28. Mai 2005 um 11:49 Uhr #3170506Klar!! Ich unterstell gar nichts … und deine Absichten sind nur die Besten!!!! Ganz sicher hast du nichts zu tun mit den Usern:
– Wildesau
– terribledeath
– wildereber
– Fisery_w
– wildergrieche
– wildesferkelNeiiiin … alles bloss Zufall !!!
Anonym
Gast@28. Mai 2005 um 12:06 Uhr #2966608Hm, zweiterer war ein Versuch der Nickänderung wurde aber nich angenommen somit egal und bei den anderen, fisery_w kenne ich nur von nem Posting hier im Forum und was den rest betrifft, willst du mich jetz anklagen das ich Leute aus Ansbach kenne und mir damit beweisen das ich im Auftrag anderer handle oder wie soll ich das jetz verstehen?
28. Mai 2005 um 13:05 Uhr #3209704Ich wusste ja nicht, was das für ein ?#@!! ist.:)
28. Mai 2005 um 13:15 Uhr #2933817Quatsch! Nicht doch!!!
Ich sag doch alles nur Zufall und Deine Absichten sind die Besten! Ich unterstell gar nix … wie ich schon in meiner ersten Message sagte:
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Is doch ganz normal das man sich in nem Dorf die Rechner teilt kunterbunt :o) passiert so 1Mio. mal aufd er ganzen Erde jeden Tag!
Aber da Du offensichtlich ja auf eine ernsthafte Antwort deiner (in meinen Augen) komischen Message hier wartest – sollst Du haben … hier:
> Also es mag ja sein das Wildcat nen Großen Kundenstamm um sich scharrt
Das heisst (vermutlich) scharen was Du uns sagen willst – also wir „sammeln / versammeln“ einen grosses Kundenstamm um uns!?
Okay! Kann man so sehen???!!! Welche Firma die deutschlandweit (und darüber hinaus) aktiv ist und nicht pleite ist tut das nicht!?> und die Community praktisch besetzt ist von Geistern, nicht vorhandenen und
> anderen Piercingbegeisterten.Ah?! Jetzt wirds wirr. Wir „scharen“ also nen Großen Kundenstamm um uns UND füllen die Community mit Geistern anderen imaginären nicht vorhandenen Gestalten – ah und (natürlich) zu guter letzt den anderen Piercingbegeisterten.
Also was willst Du uns nun damit sagen? Geister und andere ektoplasmatischen Gestalten sind allesamt Piercingbegeisterte oder das wir (nimmt man den ersten Teil mal dazu) zwar einen grossen Kundenstamm um uns scharen, der aber nicht in die Community kommt sondern wir die Community mit Geistern füllen. Oder willst Du gar sagen das Wildcat versucht mit „Blender-Usern“ hier so zu tun als hätten man ne Menge Kunden???!!
Du siehst ich kann schon Deinem ersten Satz nicht folgen und hab den leichtsinnigerweise in das Reich sinnfreier Ansbacher Tattoo/Piercingstuben Weisheiten der Marke PeterPan eingeordnet.> (Um mal auf die hohe Userzahl zu verweisen die höchstwahrscheinlich
> abzüglich aller gelöschten, gegangenen und verstorbenen etc weniger
> als 1/10 sein dürfte).Ah, hier kommen wir (vermutlich) zum Kern der Aussage. Ich vermute mal es interessiert dich nicht wirklich (sonst hättest Du in der History der Artikel+Forum gelesen das wir mindestens einmal im jahr ne Aufräumaktion machen und die „Userleiche“ von denen Du ja auch schon mindestens eine produziert hast (viele Dank dafür kannst dir also deine eigene Kritik mal zu Herzen nehmen).
Aktuell sind ca. 5.000 „Leichen“ zur Löschung makiert. User die gelöscht wurden oder werden sind natürlich nicht in der Userzählung mit drin (logisch).
Frequent Users (also User die sich mindestens einmal im Monat einloggen gibt es knapp 21.000 und „Schatten User“ also die sich einmal eingeloggt UND freigeschaltet haben (und deshalb nicht gelöscht werden) sind knapp 4.000 und User die sich nur einmal im Jahr einloggen um den Katalog kostenlos zu bestellen gibts auch ca. 10.000 … tja neuerdings sind noch so etwa 25.000 User der PIERCING.COM Community dazu gekommen.
Im ??brigen ist der Anteil der häufigen User in letzter Zeit stark gestiegen – warens vor kurzem noch 6.000 sinds mittlerweile so um die 10.000 – also User die sich mehrfach pro Woche einloggen!Da hast Du deine Geiser und unsichtbaren:
5.000 Geister
4.000 UnsichtbareAlso fast auffen Kopp 1/7 der Gesamt-User und nicht anders herum das die tatsächlichen User nur 1/10 ausmachen.
> Die Kompatibilität lässt zu wünschen übrig, auf vielen Rechner
> funktioniert z.B. das Piercing ABC nicht, man wird ständig auf die
> Indexseite verwiesenEndlich mal eine nachvollziehbare Kritik. Ja, die Steuerung im ABC verlangt JavaScript (wie so viele andere Sachen hier auch). Klar wer keinen vernünftigen Browser (oder einen vernünftigen Browser mit komischen Einstellungen) hat, der wird da an seine Grenzen stossen. Mal sehen evtl. bauen wir das demnächst um damit auch die Leute mit eingeschränktem Netzzugang das nutzen können!
Zur Not haben wir für „only HTML“ Browser übrigens ein Site-Archiv zusammengestellt das unter http://www.piercing-magazin.de zu nutzen ist – da steht auch fast alles von wildcat.de drin ohne den ganzen Community-Geister Schnick-Schnack!> und auf der gesamten Community Page gibt es tote Links und
> anprangerungen wie „Wird grad überarbeitet“ in masse…Den Zusammenhang zwischen Anprankerung und den Verweis auf überarbeitung oder „coming soon“ versteh ich grad nicht so ganz – passt aber zum stil deiner Message!
Ja, kann man nicht abstreiten – Wildcat wird grad von Grund auf überarbeitet das merkt auch jemand der erst seit 10 Minuten auf der Seite ist und sich nur 20 Sekunden damit auseinander gesetzt hat. Ich persönlich mag so „coming soon“ Seiten auch nicht aber als Webdesigner muss ich sagen das es sehr hilfreich für einen selber ist wenn man seine Baustellen visualisiert anstatt die als Idee im Kopf mit sich rum zu tragen. Und du wirst es nicht glauben es gibt sogar User die dadurch animiert werden und mithelfen. So haben die Baustellen im Tattoo-Bereich grad vor kurzem einen User animiert Inhalte dafür zusammen zu schreiben und zu schicken. Die werden grad überarbeitet und als Grundlage genommen und dann online gesetzt von uns.
Grad im Moment passiert recht wenig auf der Seite weil grad so ne Art Urlaubszeit der Admins war und APP treffin Vegas und jetzt Vorbereitung und Planung für die Dortmund Convention – tja da muss die Seite leider ein paar Wochen zurück stehen!> ich freue mich über eine solch tolle community…wenn euch wirklich
> die user so am herz liegen und ihr nich blos mit eurem namen geld
> scheffeln wollt, dann habt ihr eueren weg aber so richtig falsch gewählt…Schön das es Dich freut – genau dafür machen wir das! Der Vorwurf des Geld scheffelns mit unserem „Namen“ kommt mir bekannt vor – in die Kerbe hat auch der ehemalige User PeterPan immer gehauen. Aber wie genau man mit seinem namen Geld scheffelt konnte der auch nicht erklären. Erklär Du es mir!
So wie ich das sehe ist diese Seite hier mehr als „unser Name“ – nämlich gaaanz viel Arbeit, mehr Kosten als Einnahmen und vor allem ganz viel Arbeit vieler Wildcat Mitarbeiter die dafür auch freiwillig ein Stück ihrer Freizeit opfern. Es tut mir leid das ich dich nicht ernst genommen hab beim ersten überfliegen deiner Message aber ich muss sagen auch nach näherer Beschäftigung mit deiner Message kann ich dich nicht ernst nehmen.
Was willst Du?
– ABC geht nicht bei Browsern die JS nich können?!
Okay – alter Hut hatten wir im Forum schon schaun wir mal das wir das umgestalten so lange dürfte http://www.piercing-magazin.de genügen
– Viele Baustellen?!
Okay – Baustellen die nach und nach verschwinden. Is doch supi, besser als ne Seite wo sich jahrelang nix tut und die nichtmal Ambitionen zeigt!Und das dann gepaart mit „nur Geister in der Community“ , „höchstens 10% reale User“ , „Wäre gut wenn ihr eure User wirklich mögt“ , „Wildcat will nur Geld scheffeln“ und (die Krönung) „ihr habt euren Weg falsch gewählt“
Genau diese wirre Argumentation und das vermessene Besser-Stellen und die Meinung man könne aus der ferne Sachen beurteilen oder aburteilen und man weiss ja alles besser ist genau die Schiene auf der PeterPan gefahren ist. Das einzige was dich davon unterscheidet ist das Du nicht die Glitzersteinchen-Banane erfunden hast und orthographisch besser (ein bisschen) unterwegs bist!
28. Mai 2005 um 14:16 Uhr #3190626ej..wenn dir die seite und die leute, die sie betreiben, nicht gefällt, dann hau doch einfach ab. es zwingt dich keiner, hier zu surfen oder artikel zu lesen. ich denke, die community kann auch gut auf dich verzichten!!
28. Mai 2005 um 20:27 Uhr #3059725*schmunzel*
Anonym
Gast@30. Mai 2005 um 8:40 Uhr #3177762Und war das ganze nun so schwer?
30. Mai 2005 um 11:06 Uhr #3134910Ja! Natürlich! Spontan würden mir 1 Mio. sinnvollere Sachen einfallen und wenn ich nur kurz überlegen würde wärens locker doppelt so viele!
Is halt Zeitverschwendung und das is im Grunde immer ein bissel ärgerlich! Aber was macht man nicht alles …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.