Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal was anderes…

Mal was anderes…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal was anderes…

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von blackdragon vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • elara
    Teilnehmer
    @elara

Hallo ihr!
    Ich wollte mal was anderes fragen… Es ist doch sicher jemand unter euch, der weiß wo man im Internet interessante und kreative Tatoo-Motive herbekommen kann, oder?
    Würde mich ganz extrem über ein paar Adressen freuen!!!
    Danke schon mal!
    *elara*

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi Du,

gucke doch einfach mal bei http://www.[ … ].com!!
    Wenn dir das nicht reicht,gebe doch einfach mal in eine Suchmaschine Tattoo,Tattoo-Motive ein.Da findest du bestimmt etwas!!!
    Oder du fährst einfach mal zu einem Tattoo-Studio und lässt dir Motive präsentieren.

Grü??e,André

Anonym
    Gast
    @

Auweia,jetzt hast Du Dich strafbar gemacht;Du hast die böse kanadische Seite genannt…

@Elara
    :Es gibt mittlerweile auch tolle Heftchen,wo nur Vorlagen drin sind.Guck mal in nem grö??eren Zeitschriftenladen…

VG,
    Verena

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

willst du dir echt so ein katalogzeugs scratchen lassen???
    das ist doch irgendwie unpersönlich… ein guter tätowierer ist aber auch in der lage(ohne aufpreis!!!!!!) ein motiv für dich zu entwerfen bzw katalogmotive umzugestalten. macht der von dir ausgesuchte „stecher“ das nicht such dir nen neuen!!!!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

Also ich würd mal bei bme gucken…www.!!!.freeq.com
    Ich hoff das zeigts jetzt an..
    mfg
    blu

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

lä??t du dir auchnur selbstentworfene sachen scratchen???oda macht das dein stecher nich???

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

Hallo,

falls du noch interesse hast, ich hab mir ne CD-Rom gekauft mit tollen motiven. Mail mir einfach was du genau für eins willst, dann kan ich dir per mail eins schicken!

lg

blackdragon

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

Hallo,

falls du noch interesse hast, ich hab mir ne CD-Rom gekauft mit tollen motiven. Mail mir einfach was du genau für eins willst, dann kan ich dir per mail eins schicken!

lg

blackdragon

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

würde mein tätowierer mir nicht etwas „frisches“ entwerfen,was zum einen NIEMAND außer mir hat und wobei ich auch mitreden kann,suche ich mir nen anderen. es gibt nix schlimmeres als menschen, die als individuen angesehen werden wollen ,dann aber mit so nem katalogmüll(sorry klingt erwas hart, aber so sehe ich das) auftauchen,der schlimmstenfalls gar nicht zum körper passt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv