Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mal was ganz anderes – Zeichenutensilien
-
9. November 2007 um 13:47 Uhr #2790500
Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Ort, aber mein Freund zeichnet immer ganz fleissig an Tattoo- Motiven und Weihnachten rückt ja nun immer näher und ich wollte ihm so ein schönes Buch für sein zeichnungen schenken und gute Zeichenstifte !
Wer zeichnet denn selber und was für Marken benutzt ihr so ?
ich kenn mich nämlich mit Härtegraden etc nicht so aus….Für Tipps jeder art bin ich sehr dankbar!!
9. November 2007 um 14:47 Uhr #3243087als „buch“ würde ich ein „blackbook“ also skizzenbuch für graffitis nehmen,das papier ist super und es geht auch nichts durch,mei??t gibt es sowas in szeneläden in denen es auch dosen gibt.
bleistifte,hm, mit faber castell kann man kaum was falsch machen, super ist auch der „koh-i-noor hardtmuth progresso“ 8911 in der stärke 4B *g (das steht auf dem bleistift den ich mal geschenkt bekommen hab… 😉 ), der ist komplett grau,sieht mehr us wie ne dicke miene und schreibt/malt gaaanz weich!
naja,vllt hilft dir das ja vlg leen9. November 2007 um 15:12 Uhr #30948369. November 2007 um 15:50 Uhr #3083485Erstmal würde ich das ganze eingrenzen, lieber eine schöne kleinigkeit, als einen haufen Schrott. Malt er lieber in Farbe oder S/W? Da gibt es jeweils von Faber kleine Sets im Metal-Case. Da sind je unterschiedliche Härten (Bleistifte) oder Farben (Buntis) drin.