Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal wieder…Belag

Mal wieder…Belag

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal wieder…Belag

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von jannichaos vor 21 Jahren, 1 Monat
  • MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

hallöchen 🙂

ich hab schon einen thread im forum gefunden in dem es um ZP mit „zahnstein“ oder wie auch immer das noch genannt wurde, ging, aber bei mir isses (für mich) bissl umständlich.

Ich hab ein Zungenbandpiercing, bei dem sich auf dem Ring nun auch so ein „belag“ abgesetzt hat. rausmachen mag ich den ring ned, da ich die kugel dann nimmer drauf bekomme, und extra zum piercer zu fahren ist mir deshalb ehrlichgesagt zu umständlich.

man kann es sehr schlecht festhalten (ich mag da ned so dran rei??en), daher isses mit abkratzen auch ned so einfach. (verflucht in dem moment auch die langen fingernägel)

gibt es eine spülung oder sonst ein mittelchen, dass ich vielleicht auf ein wattestäbchen machen kann und damit reinigen ohne dass ich es rausnehmen muss?? hat jemand da erfahrungen mit?

Grü??e, Babs

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Corega Tabs lutschen?! *örx*

Hmm, gute Frage… Spiele auch mit dem Gedanken mir ein ZBP stechen zu lassen. Aber über diese Frage hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde mich auch mal interessieren!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ich hab auch son Ding …
    Nunja … ich bekomm die Kugeln (hab ne Barbell drin) nur noch mit Gewalt offen, weil sich das dort ganz arg absetzt …
    Ich put beim Zähneputzen Morgens und Abends über das Piercing wärend ich es zwischen den Zähnen festklemme und kratz auch ab und an mal mit den Zähnen das Gröbste runter und sonst einmal die Woche mit ner Klemme festhalten und dann kratzen… mich kotzt das tierisch an ….!

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Geh zum Zahnarzt, wenn der gut ist macht der Dir das schnell mal zwischendurch weg.

jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos

Wow, also mein Zahnarzt hat mir immer nur gesagt: „Mensch Janni, nimm das fiese Ding doch endlich raus“! 😉

Ich habe das immer ganz gut mit der Zahnbürste wegbekommen, ist zwar unangenehm, aber wenn Du das jeden Abend machst, setzt sich da nix an, war jedenfalls bei mir so. 🙂

So long

Janni

Anonym
    Gast
    @

das kenn ich… hab auch n zbp+ belag *g* es hilft vielleicht ein wenig beim zähne putzen immer mit drüber zu putzen aber ab und zu mu?? mans rausmachen um ordenlich zu schrubben

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Danke schonmal für die vielen Antworten. Hab mich nu dazu entschieden einen anderen Ring zu bestellen (kein Klemmkugelring) den ich auch gut wieder reinbekomme. dann ist das mit dem reinigen auch keine sache mehr 🙂 warum bin ich da nur nich gleich drauf gekommen? *kuckt verdattert*

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv