Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mal wieder BNP! (sone art erfahrungsbericht…hoff
-
21. Mai 2002 um 21:38 Uhr #2779558
also was mir zur zeit sorgen macht ist das: ich hatte sone idee für das man den stecker verkehrt herrum reinstecken muss…also hab ich das mal probiert auf einmal kam unten eine art hautschlauch raus…den hab ich mit desinfizierten händen abgefriemelt und dann hat es leicht geblutet (tyrosur drauf und am nächsten tag wars wieder super (tat nich weh oder so!) ja und als ich es gestern wieder zum säubern rausgenommen hab und es ganz normal von unten reintun wollte kam wieder ein schlauch raus: oben…und wieder blut (GANZ WENIG ABER TROTZDEM) wieder tyrosur drauf….wieder heute keine schmerzen aber was ist das?????? KAnn mir da jemand helfen?hattet ihr das auch? äh…wie geht das weg?
22. Mai 2002 um 10:24 Uhr #2824098das wäre dein fast abgeheilter stichkanal gewesen… es hei??t nicht umsonst dass man den stecker erst nach mind 2 monaten wechseln soll weil dann eben das passiert.
lass das piercing erstmal in ruhe,es muss jetzt quasi komplett neu abheilen,also sesinfizieren und NICHT wechseln!22. Mai 2002 um 11:02 Uhr #2825320Und nicht immer rausnehmen, und „sauber“ machen….
22. Mai 2002 um 11:54 Uhr #2826564ich hab mein BNP aber schon 9 wochen! hei??t ich hätte wechseln können! ausserdem is der immer noch zugeheilt! also der blutet nich tut nich weh nich!
22. Mai 2002 um 12:51 Uhr #2827863trotzdem muss es jetzt neu abheilen. der schlauch war die neu gebildete haut aus dem stichkanal,da die ja jetzt weg ist,muss sich erst neue bilden. bis so ein bnp abgeheilt ist ist es sehr unterschiedlich,schließlich gibt es auch stichkanalunterschiede von mehreren mm,da dauern die längeren auch mal nen monat mehr. sei beim nächstenmal etwas vorsichtiger und warte lieber etwas länger!
22. Mai 2002 um 18:49 Uhr #2829200Habe mein BNP erst nach 6 Monaten gewechselt..ich würde versuchen erstmal mit dem was man drinne hat zufrieden zu sein,auch wenns schwer fällt!;-)
Anonym
Gast@22. Mai 2002 um 21:29 Uhr #2830564Meinst Du denn im Ernst,Dein BNP ist nach 9 Wochen schon verheilt??
Meins ist jetzt nach fast einem Jahr endlich okay.
Nicht alles was von Au??en gut aussieht ist auch innen okay…22. Mai 2002 um 21:55 Uhr #2831967Muss den anderen recht geben. Nach 9 Wochen ist dein BNP sicher noch nicht verheilt.Beim Verheilen wächst die Haut im Stichkanal von au??en nach innen zu, diese ist anfangs logischerweise sehr dünn und empfindlich (eine Art Membran). Wenn du also ständig den Stecker raus und rein schiebst rei??t du sie immer wieder auf und es dauernd umso länger bis es richtig verheilt ist. ALSO: FINGER WEG!
23. Mai 2002 um 12:38 Uhr #2833391ganz genau, meins war auch erst nach etwa 9 MONATEN verheilt!!
also am besten nicht mehr den Schmuck wechseln bis es ganz verheilt is!
grü??e, RedSun24. Mai 2002 um 15:34 Uhr #2834890Wann bitte hab ich gesagt das es ABgeheilt is? also bitte, mir is natürlich klar das das ca. 9 Monate dauert! ich hab gesagt es is ZUgeheilt…hei??t das da ne hautschicht is die zwar dünn ist aber die macht das es weder sifft noch blutet!!!!!!!!!!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.