Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mal wieder die Buddylist

Mal wieder die Buddylist

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mal wieder die Buddylist

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 20 Jahren
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Auch wenn’s oft genug durchgekaut wurde: Jetzt spinnt die Buddylist komplett. über Nachrichten, von denen man nichts erfährt, haben wir uns hier schon oft genug ausgelassen. Aber neuerdings verschwindet sie ganz. Wenn ich z.B. ins Forum gehe, erscheint am rechten Rand die übersicht, die normalerweise nach dem Einloggen verschwindet. Ich bin aber noch eingeloggt! Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, erscheint die Buddylist wieder, um bei nächster Gelegenheit erneut zu verschwinden. Und bevor jemand fragt: Ich benutze Firefox.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

soltlen wir uns zusammen tun, wenn ich was anklicke in der buddyliste verschindet regelmäßig der rest und ich sehe nur noch buddylist 😀

SuicideCinderella
    Teilnehmer
    @SuicideCinderella

Hatte ich heute auch schon mehrmals… Aktualisieren hilft…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Stimmt !
    Einfach ←links ↑oben anklicken
    „Aktuelle Seite neu laden“
    und die Welt ist wieder in Ordnung !!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nein, funktioniert nicht. Das hilft nur, wenn man die aktuellen Buddymessages will. Die Buddylist ist aber komplett weg und kommt erst wieder, wenn ich mich aus- und wieder einlogge.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Komisch, bei mir funktionierts. Wenn meine Buddylist weg ist erscheint sie danach sofort wieder, vielleicht liegt es am Browser!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist Firefox. Netscape produziert dasselbe Problem, über IE müssen wir erst gar nicht reden. Taucht auch nur sporadisch auf. Jetzt funktioniert’s gerade mal wieder. Mal sehen wie lange.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Das gleiche Problem hatte ich gestern.. habe aber Netscape.. *nerv*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*äh* sorry – ich kann das problem nicht nachvollziehen. hab IE und null probs mit der buddyliste.. ausser dass ich hin und wieder mal ne nachricht 2-3 mal erhalte oder sicherlich auch sende, weil sie nicht schnell genug verschwindet.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Neid. @Dead_Kitten: Firefox und Netscape sind wohl so ziemlich derselbe Browser, nur hat Netscape noch ein paar (m.E. überflüssige) Features mehr.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hatte ich auch schon…besonders nervig, wenn man jemanden in seine Nobodyliste packen will und stattdessen dann einfach nur das Fenster mit der Buddyliste angezeigt wird – ohne den neuen user!
    hab auch firefox…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv