Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mal wieder Große löcher!!!

mal wieder Große löcher!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mal wieder Große löcher!!!

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 23 Jahren
  • hessch
    Teilnehmer
    @hessch

hallo leute!

könnt ihr mir sagen warum meine scheiß ohrlöcher immer aufrei??en wenn ich sie dehnen will! bei jedem dehnen( meist 1mm, höchstens 2mm) entzündet sich mindestens ein ohrloch weil die haut innendrin aufgerissen ist! hab schon mit holz und metall gedehnt, aber nicht viel unterschied. wollte jetzt von 5mm auf 8mm und habe konische holzplugs drin. die sind irgendwie zu leicht?!
    über antworten und erfahrungsberichte anderer tellerlippenindianer freue ich mich sehr!!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich würde sagen das die dehnungsschritte etwas Groß sind… um 2mm also immer 1 mm dann geht das ganz gut…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nimmst du irgendeine art gleitcreme? vaseline oder so was?

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

lass dir zeit zwischen den einzellnen dehnungsschritten!! .. und dann echt immer nur 1mm .. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich hab auch immer nur 1mm gedehnt und hab den jeweiligen schmuck min 2-3 wochen drin gelassen, bevor ich weiter gemacht hab.

hessch
    Teilnehmer
    @hessch

hallo liebe leute!!
    habe den neuen schmuck überraschender weise schon drin. ab und zu an den holzstiften ziehen war o.k. den neuen schmuck konnte ich mit bepanthen supi-flutschi gut einsetzten( die plugs haben auch angeschrägte enden). is auch nix gerissen. schade, jetzt ist der schmerz erstmal vorbei!!

gru?? und dank an alle!! 😉

hessch

Anonym
    Gast
    @

Gewichte sind auch ganz gut oder schweren Schmuck tragen,dann leiert alles von selbst aus! Und nicht mehr als 1mm…..

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

auf welche grösse willst du denn dehnen?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv