Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › mal wieder Motivergänzung
-
14. Februar 2007 um 10:47 Uhr #2780605
ich brauch mal wieder dringend eure Hilfe.. bin am verzweifeln… wie ein paar ja wissen, ist mein Rücken mein Sorgenkind. ich brauch dringend ein paar Ideen, wie ich das zu Ende machen soll.. ich weiß, es sind zwei Stile, es ist ein totaler Mix, nichts passt wirklich zusammen bla bla bla. das braucht mir keiner sagen, das ist mir leider nur zu gut bewusst… daran lässt sich aber nun mehr nichts ändern, und da ich es nicht komplett versauen will (manche mögen der meinung sein, dass es das schon ist, ich seh noch ein wenig Hoffnung…) brauch ich Hilfe. meine Stamminkerin ist schon sichtlich desinteressiert daran, was das Ganze auch nicht einfacher macht, einen anderen Inker der mich überzeugt, hab ich auch grad nicht zu Hand, der eine Inker der den unteren Bereich weitergemacht habe, will ich nicht unbedingt nochmal, deswegen bin ich quasi auf mich alleine gestellt. das drittletzte Foto in meiner Gally unter „Tattoos“ ist das aktuellste. die einzigen Unterschiede sind, dass seit gestern die Spielkarten ein bissl grau schattiert sind und über den Kirschen die mit Nadeln durchbohrt sind, noch ein paar Sterne dazugekommen sind. ich bin über jede Anregung dankbar, außer über Comments, wie sch… das nicht aussieht, das weiß ich selbst auch. danke aber schon mal vorab für eure Mühe
14. Februar 2007 um 10:53 Uhr #2835988öhm.. is doch schon gut voll.. was willst denn nu genau?
14. Februar 2007 um 10:57 Uhr #2837488hmmm, da hast allerdings recht… schwierig..
Hab das gleiche Problem mit meinem Tribal am arm was noch fertig
gecovert werden muss.Bei deinem Tattoo am Rücken is nich nur der Stilmix das Problem, sondern weil es soviele viele Kleine Tribals sind…
Aber mein erster gedanke war, es hat links und rechts so bisschen ne Flügelform.
Weiss ja nicht ob du die tribals (oben) behalten willst…die könnte man ja dann covern.
Den Unteren Teil find ich schön, oben ist es halt „überladen“.
Deshalb wäre meine Idee dort Engelsflügel drüber zu covern…
Wenn das natürlich geht… Wäre halt aufgabe eines guten Inkers. Wobei ich mich da vielleicht mal auf ner Con auf die Suche machen würde. Und da kannst ja direkt dein Rücken mal präsentieren und noch Meinungen holen???14. Februar 2007 um 11:00 Uhr #2839025Oder, weglasern, und neu anfangen. das hab ich mir bei dem tattoo (tribal am arm) auch überlegt. Also das weglasern was weg soll, und dann drüberinken….
Hab Dienstag Termin in der Laserklinik und lass mich mal beraten bevor ich mir da was drüberstechen lass was mich dann doch nich glücklich macht. Hab nämlich auch nix passendes gefunden….14. Februar 2007 um 11:00 Uhr #2840568gebe meiner vorrednerin recht….
und: wenn dein/e inker/in schon so desinteressiert ist, würde ich mich aufjedenfall auf die suche nach nem neuen machen…!
14. Februar 2007 um 11:03 Uhr #2842133ja das ohnehin. ich brauch ohnehin jemand „neuen, frischen“ der sich der sache auch annehmen WILL, was halt schon sehr wichtig ist. weglasern wär ne option, muss ich aber nicht grad haben.. covern hatte schon mal einer vorgeschlagen, wobei engelsflügel auch nicht passen würden. weils dann erst wieder nicht dazupasst… ach ich weiß auch nicht wirklich was ich will, aber so will ich es einfach nicht lassen. es gefällt mir grade auch überhaupt nicht.
14. Februar 2007 um 11:15 Uhr #2843709schau doch mal im profil von artcore13. Der macht richtig schicke bunte sachen.
da kann man vielleicht gut was covern. is halt echt schwer da eine Lösung auf die schnelle zu finden. Aber Flügel würden schon passen. Kitty unten hat ja auch flügel :o) und es müssen ja nich die klassischen engelsflügel sein….
Und wenn du mal was frisches neues willst fällt mir die Tochter von Waldi Wahn ein.
Ist halt auch ein ganz anderer stil. Und ich glaub die kommt ja aus deiner nähe oder?? War hier ein Bericht im Tattoo-Mag über sie. Macht tolle sachen!14. Februar 2007 um 11:22 Uhr #2845309ist nich lonien tattoo auch da so in der nähe? *fg* über die hamse doch ne doku bei DMAX gebrauchth.. fand die arbeiten echt klasse…
14. Februar 2007 um 11:22 Uhr #2846918ich weiß, das ist mir durchaus bewusst, dass es 1. nicht so einfach ist (und das ist wohl noch mild ausgedrückt) und dass es 2. auch nicht so auf die schnelle geht.
stimmt schon, die kittys haben flügel.. dennoch kann ich mich nicht anfreunden oben auch welche zu haben. hm aber ich überleg das nochmal.
osa und waldi gehören sicher zu den besten inkern hier und ja sie sind ja beide in wien. zum glück mangelt es uns hier nicht an tattoostudios *lach* aber es ist nicht so einfach, einen guten inker zu finden. ich dachte ich hätte meine gefunden aber man lernt immer wieder was dazu….
Anonym
Gast@14. Februar 2007 um 11:28 Uhr #2848507Vielleicht darf ich bei dieser Gelegenheit die Aufmerksamkeit auf meine Brusttätowierungen richten…
Der Skorpion ist aus 2001 (glaub ich), die Tattoogun ganz frisch aus Dezember 2006. Eigentlich sollte sie in der Grö??e und Form dem Skorpion angeglichen sein, damit das einigerma??en symetrisch wirkt. Naja, wie das so ist, hab ich die Zeichnung beim Tätowierer gesehen und fands so gut, dass ich auf Symetrie geschissen habe und das Ding genau so wollte wie ich es jetzt hab.
Mein Problem ist jetzt, dass das eben nciht wirklich zusammen passt. Ich war noch nicht im Studio um nachzufragen (weil ich die Kohle im Moment eh nicht hätte), aber seit ihr der Meinung, man bekommt einen schönen Hintergrund dazu, der das ganze irgendwie vereinigen kann?
14. Februar 2007 um 11:38 Uhr #2850131Vielleicht die Kittys, Würfel und Sterne in Blüten ( bunt) covern lassen und den gesamten Hintergrund mit Ranken, also so ein florales Muster. Die Flammen müsstest du dann auch drangeben. Bis auf die Kittys und die Würfel finde ich es gar nicht so schlecht insgesamt.
14. Februar 2007 um 11:44 Uhr #2851760Glaube aber, sie will genau die Kitties und karten etc behalten..:P
14. Februar 2007 um 11:47 Uhr #2853404ja stimmt.. die kittys und das ganze unten ist nämlich relativ neu. behalten-mag *gg* mir ist eher der obere teil ein dorn im auge, ich denke unten ist es nicht soooo schlimm
14. Februar 2007 um 12:03 Uhr #2855043mh also das obere dem unten anpassen? wirklich ne knobel aufgabe…
vl könnte man den drachen so covern das er so ne billiard kugel ergibt??
und dann die tribes noch mit flammen versehen…viel glück dir noch 🙂 das wird sich alles finden!
14. Februar 2007 um 12:11 Uhr #2856698Ach gott, du verlangst Sachen 😉 Ich würde mal versuchen ein paar der Tribals zu verbinden. Vieleicht so eine art Rauch? Und dann vielleicht net mehr unbedingt Farbe reinpacken, ist alles doch schon arg überladen.
14. Februar 2007 um 12:11 Uhr #2858361das wäre mein wunsch allerdings weiß ich dass das kein leichtes unterfangen ist. einer der inker wollte den drachen und die flügel mit nem sacred heart und zwei dolchen covern, aber ich weiß net…. und meine stamminkerin will offenbar gar nix tun…was schade ist
14. Februar 2007 um 12:13 Uhr #2860018Geh zur nächsten Con mal rum, und lass jeden Inker der Will und Zeit hat mal draufschauen und vorschläge machen… die sammelst du dann und wenn dir was gefällst quatscht noch n bissel mit dem, guckst dir arbeiten an, etc.. und dann dürfte des hinhauen.. ist die beste lösung denk ich mal
14. Februar 2007 um 12:19 Uhr #2861689Denk ich auch mal. Ruhig mal nen paar Inker draufschauen lassen und sammeln. Hast ja Zeit, hoff ich zumindest 😉
14. Februar 2007 um 13:10 Uhr #2863367Hey Maus bin ja morgen Inken, kann ja mal meinen „Meister“ fragen, was der dazu sagt, wie man es anpassen könnte…
Aber die Ideen sind nicht allzu schlecht, was mich interessiert, was kostet die sache mit dem Laser?14. Februar 2007 um 13:49 Uhr #2865034danke schnucki *gg* aber ich werd auch mal erst 2 inker befragen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass die draus noch was machen und dann schau ich mal weiter… aber danke für eure vorschläge!
14. Februar 2007 um 23:37 Uhr #2866715Wie wäre es denn die komplette noch zu sehende Haut mit einer anderen Grundfarbe zu versehen? Z.B. oben angefangen ein zartes Grün oder eine andere Farbe die nach unten hin immer kräftiger wird.
Dann wären alle Tattoos miteinander zu einem Gesamtkunstwerk verbunden.14. Februar 2007 um 23:56 Uhr #2868403auch ne gute idee von extremehard… dann vielleicht aus den kleine tribals etwas dickere wellen/schattierungen machen..*grübel*
15. Februar 2007 um 1:28 Uhr #2870089So schlecht sieht doch dein oberer Rücken auch nicht aus, die Tribalmuster und die Sternchen drumrum würde ich auf jeden Fall so lassen.
Und das Feuer und die Blümchen kann man schon recht gut covern, allerdings musst du wissen was du an der Stelle haben möchtest.
15. Februar 2007 um 9:02 Uhr #2871769hm das mit den farben ist mal nicht so übel, das werd ich mir mal notieren!
und @martyn: danke, ich finds auch nicht sooo schlimm, aber es könnt halt einfach besser sein. ich weiß eben nicht was ich covern soll… soll ich die tribals covern und alles versuchen, in old/newschool anzugleichen oder soll ich den rest versuchen zu covern und alles in tribal halten…. momentan weiß ich eben gar nicht, was ich machen soll oder könnte!
15. Februar 2007 um 15:02 Uhr #2873463Ja das ist bei dir wirklich ein prob auf dem rücken. Wir beide hatten ja schonmal das thema 😉 ich finde das die beste idee eigentlich von Pussydeluxe_69 gekommen ist. Weil ähnlich wie bei mir versaut so das tribal ein bissl alles auch wenn du deine vllt au schön findest so wie ich meins. covern wäre wirklich eine alternative. man kann da ja wirklich noch was raus machen. also entfernen lassen würde ich es net. Bei dir ist ein problem das du so viele kleine verschiedene Tattoos hast die zwar oft vom stil her zusammen passen aber viele kleine lücken bilden so das es nicht wirklich komplett aussieht obwohl ja wie man sieht net mehr wirklich viel platz da ist zum tattoowieren. du brauchst so kleine lückenfüller. allerdings habe ich keine ahnung wie man das machen soll. ich weiss ich war keine grosse hilfe aber wollte ich dir mal schreiben 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.