Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mal wieder ne Frage zum Cheek…
-
22. September 2006 um 14:23 Uhr #2794130
Hallo! habe mir vor ca. zwei Monaten ein Cheek stechen lassen und alles ist zu anfang perfekt abgeheilt. bis mein stab noch ein bisserl gekürzt wurde und dann nahm das unheil seinen lauf. ich blieb irgendwie dumm dran hengen und seit dem tage hat es nur stress bereitet und jetzt hab ich erstmal wieder nen längeren stab drin, damit das alles wieder in ruhe abheilen kann… um meinen stichkanal ist von au??en so ein Hubbel, also sieht aus, wie ein Mückenstich nur etwas röter (klingt aber schon ab von der Farbe her). Was mir nun Angst bereitet ist die Frage, ob der Hubbel wieder weg geht oder ob das irgendwie narbenzeugs ist und der hubbel bleibt oder wie auch immer… habe zur heilung tyrosurgel verwendet… vielleicht hengt die schwellung damit zusammen??
bitte helft mir, hab angst angst angst!
lg,
aure hilflose alex22. September 2006 um 14:27 Uhr #3228427So Hubbels hab ich auch manchmal,ich pieke die immer auf,is ziemlich ihhh.So gehts bei mir jetzt seit dem Stechen vor über 2 Jahren.Tyrosur nimmt man eigentlich nur,wenns fies entzündet ist,weil man Antibiotika nicht einfach so nimmt!
22. September 2006 um 14:40 Uhr #3116364ja, ich weiß, das war es ja auch: backe komplett angeschwollen und meine piercerin hatte es mir dafür dann empfohlen, jetzt bin ich ja dabei, es wieder abzusetzen…
naja, also mit aufpieken geht bei mir glaube ich nicht viel… oder es würde eher schlimmer werden, weil der durchmesser dieses hubbels ca 1 com ist und der nicht nach pickel oder was auch immer aussieht… ist ne ganz komische sache das… :/22. September 2006 um 14:46 Uhr #3227320Vielleicht ne Eiterblase?!Wie gesagt,hab ich auch ab und an,sieht aber nie aus wie ne Eiterblase.
22. September 2006 um 14:52 Uhr #3004488hmmm keine ahnung… naja, bevor ich das nich weiß, pieke ich da lieber nich dran rum ^^. aber auf den bildern sehen deine doch so schön aus…. bei mir ist das gerade echt voll die schwulzt….
Anonym
Gast@22. September 2006 um 15:37 Uhr #3055474Also ich hab das auch manchmal und wenn ich dann mit ner Stecknadel das einmal aufsteche, ist meistens kurz drauf auch wieder in Ordnung…
22. September 2006 um 16:15 Uhr #2909284bei meinem freund hatte sich mal ein abzess gebildet am piercing innen… also ne entzündung die nicht vernünftig abgeheilt ist.lag womöglich daran, dass der schmuck zu kurz/zu eng war… kp
22. September 2006 um 19:21 Uhr #3151083Ja,sie sehen schön aus,aber sind immernoch am siffen ohne Ende und werden wohl nie abheilen,aber solange sie nit wehtun bleiben sie drin.
23. September 2006 um 14:23 Uhr #3185174Hm, tolle ferndiagnosen *grml*
Ich hätt da mal nen Tipp: Popo vom Rechner ins Piercingstudio schieben und nachfragen was das denn eigentlich is und wie mans wegkriegt.
@firetattoo: Kannste nicht wenigstens lügen und sagen du hättest ne sterile lanzette benutzt??? Sonst pieksen sich hier demnächst noch die Kids mit stecknadeln überall rum, wie gruselig echt …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.