Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mal wieder ne Tunnelfrage
-
6. Januar 2006 um 13:32 Uhr #2797896
Vermutlich scho tausendmal durchgekaut des thema,aber bei suchen ned wirklich gefunden
Die Frage ob sich des ohrläppchen wieder zam zieht wenn der tunnel draußen is…
Ich hab etz scho von 2,3 leuten gehört ja. Abr wemma viele jahre son ding drin hat, bleibt des dan ned immer so schön schlaff hängen ?6. Januar 2006 um 13:36 Uhr #3136538nein, bleibt es nicht (bei einer grösse unter 6-8mm je nachdem wie gut dein gewebe ist und wie sanft du dehnst), es zieht sich wirklich iweder zusammen… hab das mal mit n piercer auch besprochen und der meinte es wäre kein problem :O)
6. Januar 2006 um 13:39 Uhr #2918772kommt auf die grö??e an, wie du gedehnt hast und auch auf dein Gewebe.
6. Januar 2006 um 13:43 Uhr #2935685Das thema ist echt schon zig mal durchgekaut. Nutz die Suchfunktion bitte. Sicher sagen kann dir das keiner. Faustregel je kleiner das Loch desto weiter zieht es sich wieder zusammen.
6. Januar 2006 um 13:46 Uhr #3032693jaja bei der site search finde sogar ich nicht auf anhieb direkt was ^^
aber gib mal „zusammenzieht“ ein – da kriegste doch allerhand dazu 😉6. Januar 2006 um 13:51 Uhr #3220717Site search! Wobei da halt auch zig Meinungen sind!Meine 5mm gingen komplett zu und meine,noch 18er,gehen immer weiter auf:-).Mein Piercer hatte gaaaaaaanz früher 10mm drin und davon sieht man absolut nix mehr.
6. Januar 2006 um 14:56 Uhr #3241124naja das hat ja n grund warum du bei der forensuche so zig verschiedene meinungen findest, gibt halt zig verschiedene meinungen, genauso viel wie es gewebearten gibt =) eins steht jedoch fest, je langsamer und vorsichtiger du dehnst und das gewebe fein schonst, umso grö??er sind die chancen,dass es sich wieder zusammenzieht. ich hab zur zeit 6mm und wenn die plugs draußen sind, sieht das loch schon aus wie 3mm, denke also, das würde sich schon wieder zusammenziehen, genannte voraussetzen erfüllt jedenfalls =) weiß halt nur nicht, wie das von der dauer des dehnschmuck-tragens abhängig ist. denke nach einem jahr zieht sichs noch besser zusammen als nach 10 jahren.
6. Januar 2006 um 17:31 Uhr #3137731Also ein Freund vo mir hatte 2 Jahre lang nen 18mm Tunnel….jetz hat er ihn ei halbes Jahr rausgemacht und sind nur mehr 3 mm übrig….wahrscheinlich da er immer nen 2,7 mm ring drinnen hat!
6. Januar 2006 um 17:38 Uhr #2952962ich hab Silvester jmd kennengelernt der viele Jahre 25 hatte….hat sie jetz 2 Jahre draußen und ich war wirklich überrascht wie gut dass wieder zusammengewachsen ist….das Ohrläppchen hat wieder seine alt Form bekommen, und es sieht halt aus als hätte er n merkwürdiges Ohrloch…..hei??t aber nicht dass das bei dir auch so wird
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.