Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › mal wieder probs mit dem dehnen
-
12. Februar 2007 um 0:51 Uhr #3215149
@sweet_alexa: das selber dehnen ist gar nicht mal das Problem! Hier gibt´s genug im Forum, die sich ihre Löcher ohne Probleme gedehnt haben und keine Piercer sind..nur gibt´s hier auch immer wieder welche, die einfach durchdrücken was geht und hinterher rumheulen, dass es Probleme gibt oder nicht wieder zuwächst. Das liegt aber nicht daran, dass das dehnen so eine Wissenschaft ist, sondern mehr, weil sich nicht richtig informiert wird.
12. Februar 2007 um 0:59 Uhr #3041954Man kann problemlos selbst dehnen wenn man es eben richtig macht. Mit richtigem Material (eben keine Kulihülsen oder ähnlicher scheiß) und eben nicht glaubt dass man mal eben problemlos um 100% dehnen könnte.
12. Februar 2007 um 10:30 Uhr #2997419es kann auch sein, das es gerissen is weils geschossen war …
war bei mir auch so und ich hab mit 1,6mm angefangen,
hab eine stufe immer ungefähr 2 wochen dring gelassen.
was bei mir extrem war, ich hatte mir beim sprung von 5 auf 8 nen anderen dehnstab geholt und beim schlafen hats das ding trotz pflaster und allem in einer nacht halt von 5 auf 8 gedehnt…
das warn schmerzen… aber es is alles gut verheilt !12. Februar 2007 um 10:57 Uhr #3062231was hei??t „nur“!? find dat scho fast a bisl doll!
LANGSAM DEHNEN!
12. Februar 2007 um 11:11 Uhr #2898541das war bei meinen geschossen ohrloch…
bei meinen gestochenen beiden konnte ich ohne probs gleich mit 2mm und 2,5mm anfangen…12. Februar 2007 um 11:21 Uhr #3195786Alle 2 Wochen ist auch etwas schnell.
12. Februar 2007 um 11:35 Uhr #3029344naja ich habs halt 2 wochen drin gelassen und dann probiert obs sich dehnen lässt, wenns ging hab ichs dann halt gedehnt…
12. Februar 2007 um 19:50 Uhr #3093758mir ging es ganz genauso. dabei wars bei mir gerade mal der dehnschritt von 1mm auf 1,6mm! hab lange gebraucht es durchzudrücken, ging dann aber und hat nur normal gespannt. am nächsten tag hab ichs rausgenommen, weil ichs vor schmerzen kaum aushielt. n haufen blut und eiter kam mit, auaaa…war wirklich schlimm. habs dan heilen lassen ohne jeglichen schmcuk drin, weils einfach höllisch wehgetan hat und ich um himmels willen keinen schmuck einsetzen wollte…
hatte mich drauf eingestellt, dass das loch zuwächst, hab aber nach ca 2, 3 wochen wieder nen normalen ohrring durchbekommen, ohne Große schmerzen. nahc etlicher zeit hab ich wieder angefangen zu dehnen, diesmal mit ringen, nich mit stäben..aber obs daran lag, kann ich nich sagen.13. Februar 2007 um 19:38 Uhr #2984597nunja, ich finde es trotzdem nicht gut wenn man es selber macht. natürlich habe ich auch mal mit dem gedanken gespielt, aber ich steche mir ja auch keine piercings durchs ohr. ich lasse es nun von einem fachmann machen. habe meine beiden ohrlöcher jetzt auf 4 mm und ich lasse alle drei bis vier wochen 1 mm mehr dehnen.
ich will nur damit sagen, dass ich es nicht gut finde hier in einer piercingcommunity, die menschen dazu anzustiften sich irgendetwas derart selber zu machen. hier postet ja auch niemand, wie man sich andere körperstellen selbst sticht.
des weiteren übertreiben hier wirklich einige, die sich direkt 2, 3, oder 4mm aufeinmal selbst dehnen. natürlich ging es bei eingen gut, aber es gibt auch einige die sich damit selbst überschätzt haben. daher finde ich das nicht gut, jemandem tips zu geben, wie man das am selbsten selbst machen kann.13. Februar 2007 um 20:13 Uhr #3214082Dehnen und piercen sind schon noch was unterschiedliches…wenn man richtig dehnt entsteht ja keine Wunde.
13. Februar 2007 um 21:10 Uhr #3025992aber oft lese ich hier, dass es probleme gibt. nun gut, die meisten wollen nicht machen und dehnen zuviel aufeinmal. ich bin ja auch gerade am dehnen, bzw. lasse ich es dehnen und lass mir zeit dabei. alle drei, vier wochen 1 mm. ich hab zeit und muss das nicht direkt so Groß haben wie ich möchte.
13. Februar 2007 um 21:35 Uhr #3227501Nebenbei sind auch nicht alle Piercer so kompetent…ich habe auf einer Convention einen erlebt, der normale Ohrlöcher mit einem Mal auf 5mm dehnte…inkl. Blut und Schmerzen.
15. Februar 2007 um 20:39 Uhr #3201787nun gut, das ist schon scheiße wenn man so etwas auf ner convention macht, wo viele leute das sehen. der wird aufgrund dessen hoffentlich nicht viele kunden bekommen. aber die meisten die sich die löcher selber dehnen, machen zum Großen teil die dehnung auch auf einmal so Groß.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.