Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mal wieder was Kurioses aus dem anderen Forum
-
31. Dezember 2004 um 17:02 Uhr #3018227
ich seh das auch nicht als Großen Angriff… ich hatrte das auch schonmal breit ausgelatscht, WARUM ichj so auf Bettys „rumhacke“ (wie gesagt beim Arschgeweih gehörte es schon fast zum guten Ton da drauf rumztuhacken, die Damen runterzumachen,die es trugen. (siehe auch die Artikel hier, die Anti-AG ausgerichtet sind!) und wie unindividuell die sind und dass die alle gleich sind… und kaum sagt man mal exakt das gleiche über Bettys (alle so uniform, langweilig ) dann ist man ja gleich soooo gemein und ungerecht…
Naja, muss ich nicht verstehen. Viel Spa?weiterhin
31. Dezember 2004 um 17:09 Uhr #3119044wahrscheinlich weil hier im forum viele davon vertreten sind?
31. Dezember 2004 um 17:14 Uhr #3085177Arschgeweihträger gibts in genauso Großen Mengen… die hatten aber nie so viele Verteidiger…
1. Januar 2005 um 4:09 Uhr #3239621Ich lasse euch ja eure Meinung, aber ich finde, dass es auch irgendwann gut ist.
3. Januar 2005 um 10:10 Uhr #3066939stimme dem wohlstandskind zu. ich selbst hab in meinem leben auch schöneres und besseres zu tun, als mich über AG-trägerinnen und/oder betties oder sonstige personen, die mir nicht in den kram passen, auszulassen 🙂
4. Januar 2005 um 10:50 Uhr #2971807*g* du vereinst wohl in deinem Usernamen alle Bettys der Welt, und dann hier lästern… *kopfschüttel*
12. Januar 2005 um 20:33 Uhr #3235953o-ton:
„Naja nja ich muss ja zugeben ein wenig Gruselig hört es sich ja nun schon an aber ich habe es schon gemacht war letzte woche auch beim zahnarzt und es sind keine Probleme vorhanden!
Aber nun komt das riesen ABER es ist nicht immer so ich hatte glück der nächste der es haben will weil es angesagt oder ,,cool“ ist lasst es sein es sind höllige schmerzen am anfang!
Glaubt mir ich hatte die schmerzen!
Könnt mir ja mal schreiben wenn ihr fragen habt!
hab euch alle ganz dolle lIeb
Jacqueline “*aaargh*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.