Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal wieder was Kurioses aus dem anderen Forum

Mal wieder was Kurioses aus dem anderen Forum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal wieder was Kurioses aus dem anderen Forum

31 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich seh das auch nicht als Großen Angriff… ich hatrte das auch schonmal breit ausgelatscht, WARUM ichj so auf Bettys „rumhacke“ (wie gesagt beim Arschgeweih gehörte es schon fast zum guten Ton da drauf rumztuhacken, die Damen runterzumachen,die es trugen. (siehe auch die Artikel hier, die Anti-AG ausgerichtet sind!) und wie unindividuell die sind und dass die alle gleich sind… und kaum sagt man mal exakt das gleiche über Bettys (alle so uniform, langweilig ) dann ist man ja gleich soooo gemein und ungerecht…

Naja, muss ich nicht verstehen. Viel Spa?weiterhin

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wahrscheinlich weil hier im forum viele davon vertreten sind?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Arschgeweihträger gibts in genauso Großen Mengen… die hatten aber nie so viele Verteidiger…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich lasse euch ja eure Meinung, aber ich finde, dass es auch irgendwann gut ist.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

stimme dem wohlstandskind zu. ich selbst hab in meinem leben auch schöneres und besseres zu tun, als mich über AG-trägerinnen und/oder betties oder sonstige personen, die mir nicht in den kram passen, auszulassen 🙂

shena
    Teilnehmer
    @shena

*g* du vereinst wohl in deinem Usernamen alle Bettys der Welt, und dann hier lästern… *kopfschüttel*

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

o-ton:

„Naja nja ich muss ja zugeben ein wenig Gruselig hört es sich ja nun schon an aber ich habe es schon gemacht war letzte woche auch beim zahnarzt und es sind keine Probleme vorhanden!
    Aber nun komt das riesen ABER es ist nicht immer so ich hatte glück der nächste der es haben will weil es angesagt oder ,,cool“ ist lasst es sein es sind höllige schmerzen am anfang!
    Glaubt mir ich hatte die schmerzen!
    Könnt mir ja mal schreiben wenn ihr fragen habt!
    hab euch alle ganz dolle lIeb
    Jacqueline “

*aaargh*

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv