Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › mal wieder was zu schmökern…
-
17. Juni 2003 um 22:21 Uhr #3168570
Was verleitet dich zu dieser Aussage, trotz meiner fast allmächtigen Allwissenheit kann ich dir nicht folgen.
Ich wollte darauf hinweisen das man bei solchen Studien und den daraus resultierenden Prozentzahlen nicht ausgehen kann das da lauter Wildcat Leute und andere Piercing Cracks bei sind sondern ein Großteil aus trendfolgenden Menschen besteht die nicht zwingend in gute Piercingstudios gehen so da?? eine Prozentzahl von 30% bezügliche der Komplikationen durchaus realistisch wenn nicht sogar noch zu nierdig ist.
18. Juni 2003 um 0:27 Uhr #3115117zu dem besser schulen kann ich aber nur recht geben ich hab auf dem rettungswagen oft genug die erfahrung mit unwissenden ärzten gemacht die gleich bei einem piercing nach nem seitenschneider geschrien haben. aber in der gleichen zeile steht auch was von an der gepiercten zunge ersticken ! blödsinn ist das wer an seiner zunge erstickt tut das auch ohne das piercing bzw. ne gepiercte zunge die zurückfällt behandel ich genauso wie eine die ungepierct ist und das mit dem selben effekt nämlich dem patienten das leben zu retten
so long and take care Tribal
Anonym
Gast@18. Juni 2003 um 1:08 Uhr #3226084ein gedanke, der mich die ganze zeit über plagt ist, ob man piercings nur dann akzeptieren kann, wenn sie von sogenannten „urvölkern“ getragen werden. dann werden diese „gefährlichen körperverstümmelungen“ urplötzlich zu einer kulturform von stämmen, alle finden die bilder toll und wollen möglichst grossen schmuck in achsotollen stellen fotographiert sehen, wenn jedoch ein „zivilisierter“ europäer schmuck trägt muss das direkt rational begründbar sein und wird in verbindung mit entfremdung vom körper, abwendung vom glauben und selbstverstümmelung genannt.
18. Juni 2003 um 9:45 Uhr #3208611suuuuper! *lol* die gute hat ja echt den durchblick. ich glaub ich werd meine piercings wohl lieber rausmachen! *sfg*
18. Juni 2003 um 21:01 Uhr #2926369ich musste lachen über ihren satz:“Ich hab mir mit nem stift ein bild auf den arm gemalt,das hat mir gereicht“
Als ob jetzt gleich jeder denken würde:“Wow das mach ich auch und es bringt mir mehr als ein tattoo,die frau muss es ja wissen“
ich find die frau nur lustig:-)18. Juni 2003 um 23:12 Uhr #3162831Oh mein gott sie hat sich mit dem stift Auf den arm gemalt..das is ja tragisch….Ne ne ne sowas
19. Juni 2003 um 8:36 Uhr #2893995Was ist an dem Satz bitte lustig?Es gibt weiss Gott wieviele,die das schon gemacht haben und als Alternative,um herrauszufinden,ob man so etwas mag,find ich es nicht schlecht.Besser als irgendwelche Biotattoo´s die nie verschwinden.Ausserdem sollte man es auch als tätowierter oder gepiercter Mensch akzeptieren,das es Leute gibt,die so etwas nicht mögen.Wir erwarten schliesslich auch das wir akzeptiert werden
19. Juni 2003 um 15:32 Uhr #3142153hättest du weitergelesen wüsstetst du was ich daran lustig fand.sie meinte ja piercings und tattoos wären gesundheitschädigend.man weiß das viele Erwachsene und Jugendliche den Stern lesen(bei uns ist es jedenfalls so),meiner Meinung nach ahtte sie die Absicht zu sagen ist ja „uncool“und ein gemaltes tattoo ist rein besser als so ein lebenslanger scheiss der auch noch gefährlich ist und einem nichts gibt.
19. Juni 2003 um 15:34 Uhr #3194032außerdem,kann ich es verstehen wenn sie es nicht mag,es mögen viele tattoos nicht.komischerweise sind das doch nur die leute,die befragt werden,die auch von piercings meist keine ahnung haben.
19. Juni 2003 um 16:09 Uhr #3173298Na,zum Glück hat lesen nix mit begreifen zu tun
21. Juni 2003 um 22:03 Uhr #3224665salut…
will auch mal meinen senf dazugeben. die risiken sind ganz klar vorhanden beim piercen, tättowieren etc. und ich bin der meinung, dass man das auch ruhig in aller deutlichkeit mal so sagen darf. aber es muss halt jeder selbst wissen, ob er sich diesem risiko aussetzten will. ich hab auch schon meine probleme mit diversen piercings gehabt, was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, trotzdem wieder in studio zu rennen, ich würd es jederzeit wieder machen.
greetz,
lucy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.