Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mandeloperation mit ZP

Mandeloperation mit ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mandeloperation mit ZP

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Tiffani
    Teilnehmer
    @Tiffani

hi leute.
    mir müssen wohl bald die mandeln rausgenommen werden *freu :(* nun meine frage: ich habe ein ZP – mu?? ich das dann rausnehmen??? oder kann das unaufällig drinbleiben?
    danke für eure antworten!
    lieber gru?? von TIff

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

also ich hatte zwar noch keine mandeloperation, aber ich würde sagen, das ding sollte raus. die werkeln dir doch da ziemlich heftig im mund rum. wenn der arzt am zp hängen bleibt, kann das bestimmt schmerzhaft werden (einreissen etc.)

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Macht man das mit Vollnarkose?
    Hab die Weisheitszähne bei örtlicher Betäubung rausgekriegt ( also richtig mit aufschneiden und Kiefer aufbrechen) und das Piercing hat keinen gestört. Könnte mir aber vorstellen, dass sich im Krankenhaus einer beschwert… Hm, eigentlich weiß ichs nicht. :-/

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also bei mir hats auch keinen gestört. musste halt mal fragen ansonsten teflon rein

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Aber aus welchem Grund finden’s die ??rzte mit Teflon drin plötzlich gut??? Bleibt nicht so viel Siff dran kleben, ist biegsam und kriegste keine allergischen Reaktionen. Und sonst? Versteh ich nicht. kann der Arzt einem bei er OP ja genau so gut rausrei??en… wobei ich schon denke, dass der aufpassen wird! Keine Angst!

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Ok, merke gerade, dass das alles schon wenige Themen weiter unten diskutiert wurde.

Tiffani
    Teilnehmer
    @Tiffani

danke für eure antworten. bin jetzt etwas beruhigter.
    gru?? Tiff

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

teflon hat halt den vorteil, da?? es kein metall ist keinen strom leitet. falls du also reanimiert werden mü??test, würdest du keine verbrennungen an der zunge bekommen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv