Mandeloperation

29 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von tsukino vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Achja: Eis gab’s bei uns auch zum Mittagessen, das war allerdings -IMMER- warm und demnach ungenie??bar….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warmes eis ? physikalisch interessant 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

damals gabs dort riesige Lutschtabletten, für zB vor dem Essen…sowas bekommste in keiner Apo – man hätte danach eine Kaktustorte essen können – mit ganzen Früchten…alles taub…abwer obs die noch gibt…

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Kruste… na lecker *schüttel* Bin sooo froh, wenn ich es hinter mir habe. Habe schon googel abgegrast und alle Themen wo was zum Thema Mandelop drin stand gelesen^^
    Meine Arbeitskollegin muss 2 Tage später dran glauben, aber leider in einem andern Krankenhaus. Meine Chefin hat sich vielleicht bedankt, 2 Leute zur gleichen Zeit mind. 2 Wochen krankgeschrieben…

tsukino
    Teilnehmer
    @tsukino

my sister lag ne woche im Krankenhaus da ging es ihr hinter her echt übel hab sie dann zum lachen gebracht was mega weh tat. mit Kühlakku am Hals und ein bissel Eiscreme….ungefähr ne Woche…als sie raus kam dauerte es noch ein paar Tage….aber ie hat immer noch Probleme mit den Mandeln. Aber das ist ja nun bei jedem unterschiedlich.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv