Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Man(n) (ver)kaufe einen Drucker!

Man(n) (ver)kaufe einen Drucker!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Man(n) (ver)kaufe einen Drucker!

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Dummes Wortspiel ich weiss, aber ich muss mich mal grade bei euch auskotzen! Dachte vorhin schon ich würde an meinem Verstand zweifeln.

Mein Dad bringt also für meine Mom, meinen Bruder und mich einen nigelnagelneuen Drucker von E*son mit und meint ich soll das Ding doch mal installieren …

Ich also das Teil ausgepackt, schließe das Stromkabel an und dann -ja genau! Was fehlt noch????

Das USB Kabel!

… 5 Minuten später nach 10mal in den Karton gucken, sämtliche Kläppchen am Drucker öffnen und den wahnsinnigen Gedanken haben, dass man vielleicht ein hochmodernes Teil mit Funk/Bluetooth oder sonst was erwischt haben könnte – Es folgt die Enttäuschung:

Kein USB Kabel mitgeliefert!

Welcher Vollhorst verkauft bitte Drucker ohne USB Kabel??

Sowas können sich nur wieder die Herren der Technik ausdenken – die Männer!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Sorry muss dir aus eigener Erfahrung mitteilen…
    Druckerkabel sind bei den meisten Drucker nicht mehr inclusive…..
    und das gilt nicht nur für Epson auch HP und Lexmark.. alle ohne Kabel!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

tja, sowas kann passieren, wenn man nicht auf den lieferumfang schaut.

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Aber warum machen diese komischen Leute das? Ist doch total Kundenunfreundlich und mal so gar nicht serviceorientiert…

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Brother auch nich zu vergessen

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wieso sollten sie? kann denen doch wurscht sein, immerhin wurde das produkt ja trotzdem gekauft. serviceorientierung? haha…schön wärs, aber die zeiten sind vorbei oder man zahlt gleich mal ein paar euronen auf den verkaufspreis drauf. geiz ist eben nicht immer geil. aber solange die leute media markt und co die tür einrennen wirds auch weiter so laufen. btw: bei einem dvd-player ist meistens auch kein scart-kabel dabei.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich weiß gar nicht was ihr habt, normalerweise hat man doch immer so ein paar USB-Kabel rumliegen und was soll man dann mit noch einem?
    Wenn man irgend etwas für den PC kauft, kriegt man oft eins als Beigabe dazu.
    Schreib mir eine BM, dann bekommst Du meine Adresse an die Du dann einen Freiumschlag schicken kannst und Du bekommst das USB-Kabel geschenkt.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Stimmt Fritz.. ich hab hier auch noch drei Druckerkabel rumfliegen… Bin jetzt auch auf wireless umgestiegen…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Es werden so gut wie alle Drucker ohne USB-Kabel verkauft.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Puh, was bin ich froh einen W-Lan-Drucker zu haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

kann die konkurrenz auch……

Anonym
    Gast
    @

dvd player sollten ja auchein hdmi kabel dabei haben….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

klugscheisser 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dafür werden dann die Blu-Ray Player mit Scart-Kabel verkauft.:)

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Interessant: Mein HP hatte zwar ein USB-Kabel als Zugabe au??en dran gepappt, ist aber ein WLAN-Netzwerkdrucker!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mein W-Lan-Drucker von Samsung hatte auch ein USB-Kabel DRIN 😉 irgendwie haben die den Sinn noch nicht so ganz begriffen fürchte ich…

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Sachen gibts die gibts gar nicht …

Hab mittlerweile nen Kabel für 4 Euronen erstanden. Geld vom Daddy wieder bekommen, also was solls… 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also…
    es war noch nie gang und gebe das ein druckerhersteller das kabel mitgeliefert hat, das war damals zu lpt1 zeiten schon so und wird heute zu usb/firewire zeiten auch noch so bleiben!
    ich hab privat und im büro n netzwerkdrucker ich einfach n freien port am router / switch mir krall für den drucker..

wenn man n hersteller n usb kabel mit dazu packt ist das reine kullanzbasis um zu verhindern das man vllt das falsche kauft! ACHTUNG jetzt kommt hier nämlich der trick! es gibt nämlich 3 verschiedene anschlüsse 😀

aber du hast es ja jetzt 😉

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv